Ich brauche eure hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angii 10.05.11 - 10:19 Uhr

Guten morgen,


ich verstehe mein ZB gar nicht mehr heute sollte ich eigentlich meine Peri bekommen Urbia meint aber erst am 25.5 das wäre aber viel zu spät. Letzte woche Dienstag war ich beim FA und sie meinte ahh die Schleimhaut ist arg aufgebaut, gut zum einnissten???!!NAja ich warte einfach mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940234/581211

könnte ja mal schauen danke

Beitrag von schmusi83 10.05.11 - 10:22 Uhr

hi

ich denke auf dein ZB kannst du nicht achte. deine mess zeiten sind viel zu unerscheidlich.

wenn du heute nmt das hast du einen tag vor ES ein bienchen, daher kannst du gut hoffen.
drück dir die daumen.