uha, guck gerade RTL, echt grusselig *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffken80 10.05.11 - 10:20 Uhr

Hallo Mädels,

ich sitzt hier gerade auf meiner Couch und kümmer mich um meine Wäsche und schau mir dabei RTL an und ist ja heut mal wieder tierisch amüsant und gleichzeitig läuft mir bei den beiden ein kalter Schauer über den Rücken.

Wah, die beiden sind echt der Hammer.

LG Steffken

Beitrag von nette-jenny 10.05.11 - 10:21 Uhr

Ich schaue es auch, es ist schon wieder so eklig das man trotzdem hin schauen muss !!!! #freu

Beitrag von steffken80 10.05.11 - 10:23 Uhr

Jo, wie nen AUtounfall. Man kann nicht hin, aber auch nicht weggucken.

Beitrag von nina1212 10.05.11 - 10:22 Uhr

ich schau das auch grad#schock
das kann doch nicht echt sein#schock

Beitrag von claude2010 10.05.11 - 10:24 Uhr

#schock#schock#schock#schock

Beitrag von jenny-su-1987 10.05.11 - 10:28 Uhr

SCHRECKKKKKEEEELLLISSSSSCCCCHHHH:-p:-p:-p:-p:-p

Beitrag von brine87 10.05.11 - 10:29 Uhr

lesben eben was erwartet ihr die wollen auch kinder so wie wir auch

es ist doch heut zu tage normal

Beitrag von steffken80 10.05.11 - 13:45 Uhr

damit hab ich auch kein Problem, kenn selber welche die gerade ihr zweites Kind bekommen haben. Aber die beiden sind eben die härte.

Beitrag von leyley 10.05.11 - 10:34 Uhr

ja ich hab mich soooo aufgeregt, habe erst gedacht das wären zwillingsbrüder bäähhhh

Beitrag von mamita2011 10.05.11 - 10:42 Uhr

Leute, das ist doch alles nicht echt...

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,760585,00.html

Beitrag von karbolmaeuschen 10.05.11 - 11:58 Uhr

Jap!
Deshalb schau ich mir das nicht an!

LG
Silke

Beitrag von blacki78 10.05.11 - 11:42 Uhr

Laaaaaaach #rofl

Ich habs auch gesehen.....#zitter#schock#zitter#schock

Na der Leihvater war ja auch allerliebts #rofl#klatsch

Lecker kerlschen #rofl