Ab kann man Clearblue Digi machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina2010 10.05.11 - 10:21 Uhr

Mal rein interesse halber!




Beitrag von babymaus12 10.05.11 - 10:24 Uhr

Hallo

also in dem beipackzettel steht das man den bis zu 5 tage früher machen kann.. ich habe am samstag mit dem getestet.. leider negativ... heute müsste ich meine mens bekommen...

Beitrag von mimini 10.05.11 - 10:27 Uhr

Also im Beipackzettel steht:#
NMS - 4 = 55 % genau
NMS - 3 = 86 % genau
NMS - 2 = 97 % genau
NMS - 1 = 98 % genau
NMS = 99 % genau

Liebe Grüße Mimi

Beitrag von schne82 10.05.11 - 10:53 Uhr

ohje, jetzt bringt ihr mich auf dumme Gedanken- Denke meine Mens müsste spätestens Samstag (an ES+12) kommen...

wie sicher ist denn der "normale" CB, also nicht der Digi?