Kennt jemand das Medikamen? 2. Versuch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 10.05.11 - 10:21 Uhr

Hallo #winke

Eben habe ich leider keine Antwort bekommen, deswegen versuche ich es noch einmal.

Kennt jemand dieses Medikament? http://www.aponeo.de/produktdetail/91123/7-107-349...d9xa8UV

Ich habe jetzt schon viel darüber im Zusammenhang mit einer Ektopie gelesen. Dass man es dann nehmen kann.

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit gemacht.

#danke

Mimi

Beitrag von sparla 10.05.11 - 10:44 Uhr

Hi, einfach nur Hoomeopathischer Humbuk;-)

Lg Sparla

Beitrag von xmimix 10.05.11 - 10:51 Uhr

Denke ich mir auch, aber wenn man verzweifelt ist, würde man wirklich alles ausprobieren...

Nur würde ich vorher gerne irgendwelche Infos haben... Aber wenn es die nicht gibt, wird es wohl auch kein Wundermittel sein ;-)