Mein Zyklusblatt...wann genau war der Es ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss-hibbel 10.05.11 - 10:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950116/582825


Guten morgen alle zusammen :-)

Was meint ihr an welchem Zt war Eisprung genau ?
Bin mir nicht ganz sicher....
Danke schonmal für eure Meinungen :-)

Lg

Beitrag von ellafee 10.05.11 - 10:27 Uhr

Ich würde sagen am 7.5

Beitrag von miss-hibbel 10.05.11 - 10:30 Uhr

Danke dir für deine Antwort :-)

Beitrag von schne82 10.05.11 - 10:49 Uhr

ZT 18/19