JUHU... am Do zum TF!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von inesmt 10.05.11 - 10:30 Uhr

Hallihallo!

Ich bin grade voll mit Glückshormonen!!! Ich darf am Donnerstag zum TF fahren!!!
Bei mir wurden gestern bei der PU 7 Eizellen entnommen, 6 waren reif und 5 ließen sich befruchten... Ich freu mich so! #huepf

Ich bin schon voller Vorfreude und kann die Zeit bis DO gar nicht aushalten... Hoffentlich vergeht sie schnell. Gott sei Dank gehe ich arbeiten, denn nach der PU habe ich keine Nebenwirkungen und auch keine Schmerzen... Bitte liebe Zeit, vergehe schnell!!!

Ich wünsch allen, die auch bald TF haben, dass sich eure Wünsche erfüllen!!!

GLG Ines

Beitrag von tuffi34 10.05.11 - 11:12 Uhr

Hallo,
Das hört sich doch schon ganz suuupi an.
Wieviele Krümel nehmt Ihr zurück?

Lg sandra

Beitrag von inesmt 10.05.11 - 11:17 Uhr

Liebe Sandra!

Da ich noch unter 30 bin (aber auch mehr als 2 Kinder haben möchte) haben wir uns für 2 Stück entschieden... Ich denke, dass dies die geeignete Zahl für uns ist. Wenn es mehr als 1 bzw. 2 werden sollten, dann ist es für uns so vorherbestimmt. Wenn es 1 wird, freuen wir uns genauso, wie für mehrere... Bitte ganz fest die Daumen drücken, dass sich meine Würmchen am DO sehr wohl fühlen und sich einen guten Platz aussuchen!!!

GLG Ines!

Beitrag von kra-li 10.05.11 - 12:41 Uhr

ich hatte auch gestern PU, habe mir aber die Woche frei genommen...

mir wurden 9 entnommen (hat alles geklappt aber zu wenige zum einfrieren wurden befruchtet) und am do früh soll ich anrufen ob do oder sa TF ist, wir wollten es mit blasto's probieren, versuchen echt alles um undere chancen zu erhöhen...

ist halt ne teure angelegenheit sone icsi und ich glaube dreimal können wir uns garnicht leisten.

wir bekommen übrigens drei zurück wenn alles klappt, weil wir schon so alt sind (37 +39)

Lg Andrea

Beitrag von niggelsche 10.05.11 - 17:15 Uhr

hi ines,

ja super, dann drücke ich dir die daumen für donnerstag! #pro

ich hatte ja auch gestern pu, wo mir 14 ez entnommen wurden.
habe dann heute morgen mit dem labor telefoniert: 12 konnten befruchtet werden, wobei drei weiterentwickelt werden zu blastos und weitere drei haben sich im eisschrank schlafen gelegt #gaehn. die anderen hatten wohl keine gute qualität.
am freitag werde ich dann noch einmal mit der klinik telefonieren und am samstag wird transfer sein.

ich wünsche dir weiterhin alles gute und viel#klee!!!

lg, niggelsche