ständig hunger....:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von annelore 10.05.11 - 10:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

bin in der 7.ssw und hab nächsten mittwoch meinen ersten termin beim fa.
ich hoffe sehr das alles in ordung ist mit dem krümel:-)

wie gehts euch so?
mir ist ständig flau im magen,gleichzeitig hab ich abe ständig appetit,am liebsten auf süßes#torte#torte#schein
zum verrückt werden...haha

ich werd noch aufgehen wie ein hefekloß#mampf

lg anja#winke

Beitrag von cappuccino. 10.05.11 - 10:36 Uhr

Hi du,
herzlichen Glückwunsch #herzlich
Ich habe in den ersten Wochen laum Appetit gehabt, dafür jetzt umso mehr. Schlecht war mir auch immer, aber es hat mir geholfen zwischen durch immer wieder etwas zu essen.

Versuch es vielleicht mit viel Obst anstatt nur Süßkram :-)
Aber ist schwer, ich weiß....

Beitrag von tristimonia 10.05.11 - 10:40 Uhr

Ich fahre gerade auf Kartoffeln und Gurken ab ;) Gratin's, Pellkartoffeln mit Quark, Kartoffelsalat und zu allem Gurkensalat in verschiedenen Variationen.

Und dieses flaue Gefühl hab ich auch...ich "esse dagegen an"... :)

Liebe Grüße

Beitrag von 111kerstin123 10.05.11 - 10:42 Uhr

um die 7 SSw fand ich alles essen ekelhaft #schein konnte einfach nichts richen.Aber jetz esse ich gerne

Beitrag von ernabert 10.05.11 - 10:56 Uhr

Diese Übelkeit mit gleichzeitigem Hunger habe ich auch. Total nervig. Mir geht es nur besser während ich esse aber ich kann ja nicht die ganze Zeit etwas in mich hineinstopfen....am liebsten mag ich auch Süßes.

Ganz schlimm ist Zähne putzen, da bekomme ich einen richtigen Würgreiz und musste mich auch schon mehrmals übergeben. Besonders abends. Ich putze mir jetzt schon mit der Kinderzahnpasta meines Sohnes die Zähne.

Ich hoffe das legt sich alles wieder!