Krampfadern an den Beinen, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ck160181 10.05.11 - 10:34 Uhr

Hallo zusammen,

mich hats erwischt, am linken Bein an der Wade und am rechten Bein kurz überm Knie - Krampfadern:-[.
Inzwischen bin ich stolze Besitzerin eines Paares Kompressionsstrümpfe #schwitz
Ich trage sie auch täglich, obwohl ich sie hasse, so was unbequemes, warmes lästiges, hässliches...#schmoll.
Hatte das schonmal jemand von euch? Wielange muss man die Strümpfe tragen?
Geht das wieder weg?

Gruß Conny

Beitrag von terryboot 10.05.11 - 10:38 Uhr

ich kann dich verstehen das ist wirklich lästig und nervig #aerger

aber eine richtige antwort kann ich dir darauf nicht geben, ich habe das schon vor der schwangerschaft und muß die dinger immer tragen auch wenn ich nicht ss bin #heul

Beitrag von ck160181 10.05.11 - 10:41 Uhr

#liebdrueck oh meine Güte, du hast mein Mitgefühl.
Das tut mir echt leid.
Hast du so schlimme Krampfadern?
Jetzt schäme ich mich, das ich so jammer, wegen vermutlich 4 Monaten#hicks

Beitrag von terryboot 10.05.11 - 10:45 Uhr

krampfader geht noch, hab eine sehr große überm gesamten linken bein. dazu kommt aber mein lymphödem an beiden beinen.

Beitrag von peo 10.05.11 - 10:41 Uhr

hallo ich habe die laestigen haesslichen dinger auch:(.am rechten bein hatte ich eine aeussere u links eine innere.rechtes bein 2008 operieren lassen nun keine krampfader mehr linkes bein seit ich ss bin jetzt in der 7woche kommt die ader links zum vorschein.hab sogar zwei der sexy struempfe kann das aber garnicht leiden vorallem bei dem wetter.trage sie nach lust u laune.glg tanja

Beitrag von pinkie26 10.05.11 - 10:56 Uhr

Hu Hu, ich leider auch #heul
Ich hasse diese blöden Strümpfe. Vor allem wenn es so warm ist.
Ich hab beschlossen, sie nur auf der Arbeit zu tragen, weil ich im Einzelhandel die ganze Zeit stehen muss.
ich hab welche, wo vorne die Zehen frei sind, und meine Zehen werden total gequetscht, weil die sooooo eng sind.
Nachher hab ich total zerquetschte Füße.#schock
Und ausserdem finde ich, dass das ganze wasser, was sich nirgendwo einsammeln soll, Abends in meinen Zehen ist. :-p

Liebe Grüße, Pinkie #winke#winke