neues Update über meine Prinzessin Laura

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hascherl84 10.05.11 - 10:36 Uhr

Hallo lieben Mamis,

nun schreib ich mal ein neues Update über unsre Prinzessin.

Laura ist jetzt 8Monate alt, sie ist flink wie ein Wiesel ;-)

Sie robbt schon seit ca 2Monaten durchs Haus, macht immer mal paar Krabbelschritte so das ich denke "jetzt hat sie`s raus :-)" sie zieht sich schon überall hoch und will am liebsten nur noch stehen.
Wenn ich mit Laura mal so par Schritte geh setzt sie einen Fuss nach dem anderen vorwärts.
Tja ein sicheres Zeichen das Laura schon bald in ferner Zukunft gehen wird(will)!!

Ihr lieblingsspielplatz ist momentan ihr Laufstall da sie sich richtig hochziehen kann und jede Ecke mal abgehen kann ;-))

Dann lässt sie sich wieder hinfallen und zieht sich wieder hoch. Das gefällt ihr da lacht sie immer ;-)

Laura hat bis jetzt zwei Zähne unten, der 3.te ist unterwegs.
Sind im Babyschwimmen schon seit dem 7Monat. Jetzt beginnt der 2.te Block. Das gefällt ihr ohne ende.

Ja das wars schon. Wollte halt mal nur so berichten über unsre kleine Maus.

lg Melanie

Beitrag von kiki-2010 10.05.11 - 11:00 Uhr

Aha! Wie schön, dass Du uns daran teilhaben lässt. Somit sind wir ja alle informiert und ein bisschen schlauer ;-)

Sicherlich freust Du Dich schon auf die Kita- und Spielplatzzeit, da wimmelt's immer von Muttis die genauso darauf aus sind andere an der Entwicklung ihres Sprößlings teilhaben zu lassen! #pro

lg

Beitrag von schnuffelschnute 10.05.11 - 11:31 Uhr

Ui, das ist ja eine Menge, was deine Prinzessin Laura schon kann.

Konnte Maya in dem Alter noch nicht. Sie hatte dafür keine Zeit, musste sich auf das Abitur vorbereiten

Beitrag von kiki-2010 10.05.11 - 13:04 Uhr

Und mein Prinz war zu dem Zeitpunkt schon mit dem Physikstudium fertig! #cool

Beitrag von lumidi 10.05.11 - 13:29 Uhr

Der nächste Albert Einstein also.... ;-)

Beitrag von lumidi 10.05.11 - 13:27 Uhr

Hey Mädels,

ihr seit aber gemein!

Die TE ist doch einfach nur stolz. *köpfchenstreichel* #rofl

LG

Lumidi

Beitrag von alw2010 11.05.11 - 10:22 Uhr

Hallo Hascherl,

also meine Maus ist heute genau 8 Monate alt und krabbelt schon seitdem sie 6 Monate ist.Stehen gefällt ihr auch am besten.Sitzen ist mittlerweile langweilig geworden.Tja, nur Laufstall is doof.Am liebsten zieht sie sich an mir hoch... Ich glaub ich muss sie einfach nur ganz oft reinsetzen.Vielleicht gefällts ihr ja auch irgendwann.

LG