was passt zu Noah?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lalunia 10.05.11 - 10:39 Uhr

hallo zusammen,

wechsle eben mal das forum (komme vom forum schwangerschaft).

letzte woche haben wir das outing bekommen. wir bekommen noch einen jungen #huepf

schon damals fiel uns die namenssuche so schwer und jetzt stehen wir wieder davor.

hättet ihr paar vorschläge?

am liebsten was kurzes, gerne auch doppelnamen und bitte nix englisches: wie jason, aaron oder so.

danke schon mal ;-)

lg
lalunia

Beitrag von brine87 10.05.11 - 10:57 Uhr

Gabriel

Max

Martin

Raphael

das sind meine lieblings jungennamen

Beitrag von siomi 10.05.11 - 11:01 Uhr


Also den Autoaufklebern diverser Familien nach passt zu Noah häufig:

- Luis (fast immer)

- Joel

- Paul

- Elias


Gruß Siomi

Beitrag von rike416 10.05.11 - 11:04 Uhr

Tom
Ben
Till
Thilo
Jan
vll was dabei?

LG
Rike mit "Momo" 30+5

Beitrag von lenjadagny 10.05.11 - 11:31 Uhr

erik
lennard
leonard

Beitrag von steffiemaus 10.05.11 - 11:27 Uhr

Hätte auch spontan Gabriel gesagt. Würden wir einen Jungen erwarten, hätten wir ihn nämlich Noah Gabriel genannt.

Viel Spaß beim Weitersuchen.

VLG Steffie

Beitrag von tanjawielandt 10.05.11 - 11:45 Uhr

Levi
Jonah
Joshua

Beitrag von jujo79 10.05.11 - 11:54 Uhr

Hallo!
Vielleicht magst du einen von diesen:
Ben
David
Jano
Jarno
Kai
Tim
Tom
Timo
Lias
Silas
Ole
Mats
Nils
Michel
Felix
Milo
Nico
Miko
Mio
Miro
Linus
Titus
Vitus
Henri
Eric
Lukas

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von kra-li 10.05.11 - 12:46 Uhr

elias
gabriel
simon

Beitrag von mamimona 10.05.11 - 12:59 Uhr

wir haben auch einen noah,und bekommen einen ben

Beitrag von terryboot 10.05.11 - 16:38 Uhr

also unser sohn heißt noah elias deswegen finde ich

elias ganz passend oder

ben oder lian #verliebt

Beitrag von lucas2009 10.05.11 - 17:58 Uhr

Also unser Sohn heißt Lucas und das Brüderchen (wenns denn dabei bleibt) wird Noah heißen.
Finde die beiden Namen passen super zusammen

LG

Beitrag von cabardi 10.05.11 - 19:15 Uhr

hallöchen
ich habe auch einen noah(milan) und dazu noch seinen zwilling merlin (noel)
und auch noch jamie nicolai, elias lazar, jascha,fabian und eine aliah naja :-) für das nöchste sind wir auch fleissig auf der suche, aber irgendwie findet man hier so nie was..immer die gleichen vorschläge, oder weiss jemand noch was nettes ,nicht so häufiges was zu uns passen würde...
lg melanie

Beitrag von lalunia 10.05.11 - 22:05 Uhr

Lieben dank für eure antworten :-) vielleicht ist schon ein Name dabei, aber noch kein Favorit. Alles gute für euch. Lg lalunia