Sommerschlafsack

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mat1979 10.05.11 - 10:44 Uhr

Hallo an alle,

wer kann mir einen guten Sommerschlafsack empfehlen bzw. dünneren für die jetzige Jahreszeit. Mein Sohnemann hat eine länge von 65cm ich denke ein 70cm Schlafsack ist passend.

Danke für die Tipps

Beitrag von kappel 10.05.11 - 10:46 Uhr

ich habe den von cund a ausprobiert und er war da so kalt morgens drin

habe ihn dann wieder in den winter ohne schlafanzughose und er ist ganz warm und auch nicht am schwitzen

lg

Beitrag von elisa2785 10.05.11 - 10:51 Uhr

Ich hab den vom DM aber allerdings schon 90 cm weil mit 65 cm ist 70 cm fast zu knapp er braucht doch auch Platz zum strampeln.
Christian hat die erste Nacht jetzt im Sommerschlafsack geschlafen. Er hatte nen Kurzarmbody und nen langen aber dünnen Schlafanzug drunter. Gefroren hat er nicht.
Der Schlafsack ist schön dünn aber auch noch ein bisschen angerauht innen.

Grüßle Elisa

Beitrag von lintu 10.05.11 - 11:00 Uhr

Hi,

ich hab auch den von dm. Kann ich nur empfehlen. Kostet auch nur knapp 9€. Viele waren bei dem wo ich war aber nicht mehr da und auch nur noch Gr. 90.

LG Lintu