warten auf godot.. *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eule101 10.05.11 - 10:53 Uhr

Heute ist bei mir 29. ZT und ca. ES+9-12 (falls es einen ES gab, wovon ich ausgehe). Bin gespannt wann der #drache landet. Bis dahin fröhliches Weiterhibbeln an alle #ole

Beitrag von simsaline76 10.05.11 - 10:58 Uhr

kein ZB? Da sieht man doch ganz gut wie weit man ist.

Beitrag von eule101 10.05.11 - 11:04 Uhr

Ja doch schon aber das ist das erste und das ist ziemlich wirr.
Habe aber Clomifen genommen und am 26. meine mein FA ich solle #sex machen, weil der Zeitpunkt günstig sei... hihi.
Also denke ich, dass mein ES zwischen dem 27. und 30. war. 1.ZT war der 12.04. Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953816/585996

Beitrag von kollarinda 10.05.11 - 11:09 Uhr

...nur mal als Anregung und als Versuch:

Ich würde mal die Tempi vom 30.04.2011 herunter setzen. Ich denke, dass du dann auch deine Balken bekommen wirst, die den ES einkreisen.
Versuch´s doch einfach mal...

Beitrag von eule101 10.05.11 - 11:41 Uhr

Du bist ja toll!!!!!!! Hat geklappt! Demnach war der ES aber noch später.. Hmm.. :-)

Beitrag von eule101 10.05.11 - 11:47 Uhr

Na super, dann ist's ja mit den Bienchen knapp. Habe leider nicht alle Bienchen in meine iPhone App eingetragen und weiß nicht, wann die anderen Bienchen gesetzt wurden. (die 4 sind natürlich nicht alle in diesem Zyklus)

Bin soo gespannt :-)

Beitrag von kollarinda 10.05.11 - 12:21 Uhr

Siehst du! ;-)

Nee, die Bienchen vom 30.04. sitzen auch perfekt. Man soll ja 1-2 Tage VOR dem ES herzeln, was somit auch ausreichend gesehen ist.... :-p

Viel Glück! #klee

Beitrag von eule101 10.05.11 - 12:37 Uhr

Kollarinda, du bist toll! Danke für deine positive Art und die nette Unterstützung!! #liebdrueck
Habe zwar nach wie vor keinerlei SS Anzeichen, habe ZS und meine Kurve ging heute leicht runter aber wer weiß... :-D Die Hoffnung stirbt zuletzt!