schon wieder...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von flexi 10.05.11 - 10:58 Uhr

ist mir übel.


Hi,

ich bin jetzt in der 33. SSW und ich wache fast täglich mit übelkeit auf und mich würgt es auch. Was kann das sein? Mir war zwar am Anfang auch sehr schlecht, aber dass das jetzt wieder kommt???


Danke

Alex

Beitrag von gulcan20 10.05.11 - 11:06 Uhr

Hi,

das kann leider sein, dass man bis zum Ende unter Übelkeit leidet.

Bei meiner Freundin war das so, dass sie am Anfang sogar sehr stark abnahm und daraufhin für ein paar Tage ins Krankenhaus musst. Sie hat dann Infusion bekommen.

Danach ging es ihr zwar etwas besser, sich konnte wieder etwas zu sich nehmen. Aber bis zur Geburt hielt die Übelkeit leider an..