5monat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von liebe983 10.05.11 - 11:00 Uhr

und ab und zu morgen kotzen normal?

Beitrag von liebe983 10.05.11 - 11:01 Uhr

meine von anfang an schon?

Beitrag von repumuck 10.05.11 - 11:11 Uhr

Ja und nein ^^

Kann schon sein das sich dein Körper nich sooo schnell umstellt kann aber auch ne Menge anderer Sachen sein und nicht unbedingt mit der SS zu tun haben.

Blutdruck
Reizmagen (unteranderem mit morgentlichen erbrechen, weil er dann leer ist und es eben schlimmer ist als des REst des Tages)

Um mal 2 zu nennen

Ich würd eben mal zum Arzt gehen und fragen und abklähren lassen ^^

Beitrag von liebe983 10.05.11 - 11:29 Uhr

hat meine freundin gemacht. ich dachte es sei nicht mehr normal so zu brechen

Beitrag von brine87 10.05.11 - 11:14 Uhr

kotzen = erbrechen glingt nen bissel schöner

ja das ist normal mach dir keine sorgen

Beitrag von liebe983 10.05.11 - 11:31 Uhr

dachte so oft brechen ist nicht normal aber meine freundin hat den arzt an gerufen danke

Beitrag von mama-engel 10.05.11 - 13:34 Uhr

Mach dir keine Sorgen!

Hab bis zur 15.SSW Bröckchen gelacht und dann erstmal ruhe und jetzt fängt es wieder an und ich komme in 2 Tagen in der 18.SSW! Aber und zu brecken könnte auch an einer magenverstimmung liegen oder an der Verschiebung der Organe...

Einfach verteilt über den Tag kleine Portionen essen,ich habe für Morgens immer ein paar Butterkekse am Bett liegen.

Jede Schwangerschaft ist anders,deswegen können wir bei solchen Sachen auch nie von "normal" reden^^


vlg Engel und Pupsi 16+5