Kann ich noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1butterblume1 10.05.11 - 11:02 Uhr

Hallo,

in den letzten Tagen habe ich leichte Schmirblutungen gehabt, aber es war kein frisches Blut dabei...

Was meint ihr, kann ich trotzdem ss sein?
Wer kennt das Problem evtl.?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951688/580630

Beitrag von gioia2323 10.05.11 - 11:13 Uhr

Dein ZB sieht fantastisch aus!!!
also wenn du nicht schwanger bist dann weiss ich auch nicht.

Teste doch nochmal morgen früh. sollte aber schon positiv anzeigen.

Viel Glück!!!#klee

lg
gioia

Beitrag von 1butterblume1 10.05.11 - 11:17 Uhr

Ich danke dir fü die lieben Worte, das tut echt gut. Meinst du, ich kann trotz der leichten Blutung ss sein?

Ich kann mir das so schwer vorstellen und hab angst zu testen...#zitter

Beitrag von gioia2323 10.05.11 - 11:48 Uhr

Schmierblutungen sind am Anfang normal. viele Frauen haben das.
Sonst kannst du ja mal dein FA fragen.
ich würde mir nicht so viele Sorgen machen. nur wenn die Blutung stark wird würde ich den FA anrufen.

Aber zuerst musst du überhaupt wissen ob du schwanger bist oder nicht.

Beitrag von 1butterblume1 10.05.11 - 11:54 Uhr

Vielen Dank, für die beruhigenden Worte. Ich werde heut einen Test kaufen und morgen testen, versrochen. Angst hin oder her... du hast recht, ich muss es wissen...

Morgen melde ich mich dann wieder...#schwitz

Beitrag von anni-79 10.05.11 - 11:40 Uhr

Hallo!
Du ich hatte das auch,aber meine Periode kam dann doch 4 tage zu spät.
Hab auch schon gedacht,dass ich Schwanger bin.War 4 tage drüber.aber trotzdem viel Glück!

Beitrag von 1butterblume1 10.05.11 - 11:44 Uhr

na mal sehen, wie es ausgeht. Ich habe zur zeit gar keine Beschwerden, nur, dass ich diese verdammte Schmirblutung habe...:-[

Wobei sie sich bis jetzt für heut noch nicht gezeigt hat