wo wir schon alle dabei sind..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mahboula 10.05.11 - 11:08 Uhr

habe damals mit dem mupa so ein kertchen zum ausfüllen bekommen...von alete wo ich umsonst produkte bekommen kann und betwäsche gewinnen kann..

jetzt frage ich mich gerade wegen der bambini box die hier alle haben;-)
warum wollen die alles wissen über tv bis telefon etc..????

glg mahboula 14ssw

Beitrag von elaaa 10.05.11 - 11:10 Uhr

Das gleiche hab ich mich auch gerade gefragt.... also irgendwie ist mir das zuviel was die wissen wollen...

lg elaaa

Beitrag von seinelady 10.05.11 - 11:11 Uhr

Huhu
denke mal das hat was mit Marktforschung zu tun.
Lieben Gruß

Beitrag von meandco 10.05.11 - 11:12 Uhr

na, die wollen wissen was sie dir verkaufen können und wie ... dafür bekommst du dann ein babypaket von dem du die hälfte wegschmeißen kannst ...

lg
me

Beitrag von elladavid2011 10.05.11 - 11:12 Uhr

Mir ist das auch zuviel.Dann eben keine Bambini box

Beitrag von henzelinos 10.05.11 - 11:13 Uhr

Das is ganz einfach ...... Wenn man da schön brav alle Fragen beanwortet hat, was man ja macht um die Box zu bekommen, wird man irgendwann von Strom und Telefonanbietern angerufen die einem dann ach was ganz tolles verkaufen wollen ;-)

Beitrag von laemmlein 10.05.11 - 11:14 Uhr

HI!

Na, von irgendwas müssen die ja leben und ihre Box finanzieren...
Die geben deine daten an Dritte weiter, infolgedessen wirst du wahrscheinlich mit Post und Anrufen bombadiert.
Von Telefonanbietern, Stromanbietern...

Ich hab mir das auch gerade angeschaut, dieses Formular und ich muss sagen:
Die paar Feuchttücher, Pflegeprodukte etc, kaufe ich dann doch liebe selbst und hab dann meine Ruhe!

Liebe Grüße
Nina

Beitrag von rachel07 10.05.11 - 11:18 Uhr

Ich hab mich dagegen entschieden. Schon beim ersten Blick war mir das zu viel.Dass sie die Adresse brauchen, ist klar, aber Telefon und e-mail? Nein danke.