Brauche mal Eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anke711 10.05.11 - 11:10 Uhr

Huhu..

benutze den CBM und dazu die Teststäbchen..

bin jetzt bei ES + 4

Ab wann wäre dort eine 2 Linie zu erkennen, falls ich schwanger wäre
natürlich?

Letzte Woche und bis vorgestern war da noch eine?

Heute war sie wieder weg.

Sorry..habe noch nicht viele Erfahrungen mit den Stäbchen.

Könnt ihr mir da helfen?#winke

Vielen lieben Dank..

Beitrag von ninchen.1981 10.05.11 - 11:58 Uhr

Hallo,

Du solltest Dir wirklich mal die Beschreibung durchlesen....

Ich kenne mich mit dem CBM null aus, aber ich vermute mal stark, dass die Stäbchen die fruchtbaren Tage anzeigen. Je mehr Striche, je fruchtbarer denke ich mal. Ob Du schwanger bist, wird Dir der Monitor nicht sagen können. Ab Eisprung +14 kannst Du mit einem Schwangerschaftstest testen, wobei ich immer bis mindestens Eisprung +15 warten würde. Bei Eisprung + 4 hat ja noch nicht einmal eine Einnistung statt gefunden....

Viel #klee

Beitrag von anke711 10.05.11 - 12:02 Uhr

#winkewas die stäbchen anzeigen, steht ja nirgendwo

man macht pipi dasrauf und der cmb zeigt dann digital an,
wann der es ist

deshalb kann ich mir ja die streifen nicht erklären..

mmmh

aber anscheinend hat hier auch niemand eine ahnung..

dir aber vielen dankl für zumindest eine antwort#winke