Hilfe beim Kassler für heute Mittag !!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von lulu06 10.05.11 - 11:11 Uhr

Hallo,

ich mache heute Sauerkraut durcheinander (also mit Kartoffeln und Zwiebeln) und dazu habe ich mir von der Fleischtheke 4 Scheiben geschnittenen Kassler ohne Knochen geholt. Sie meinten der wäre schon vorgegart und muss nur noch kurz in den Backofen.

Kann ich den nicht auch kurz vor Schluss auf mein Sauerkraut im Topf legen und mit Deckel drauf mitgaren??? Sonst mache ich wohl den Kassler am Stück im Sauerkraut. Aber mit dem "Durcheinander" kenn ich mich noch nicht so aus.

LG lulu

Beitrag von lichtchen67 10.05.11 - 11:19 Uhr

Klar kannst Du das auch machen, hauptsache das wird warm. Kannst es auch separat kurz in der Pfanne anbraten.

lichtchen

Beitrag von lulu06 10.05.11 - 11:27 Uhr

Super, danke... hatte die Befürchtung, dass das im Ofen zu trocken wird.