ich soll in KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nette-jenny 10.05.11 - 11:18 Uhr

Hallo Mädels,
habe ja heute morgen schon von meinen Eisentabletten berichtet und wie schlecht es mir geht.....
Nun habe ich noch Schmierblutungen dazu bekommen. Mein FA ist heute nicht mehr da und meinte deshalb ich soll ins KH fahren. Muss jetzt noch auf meinen Freund warten..........
Ich habe solche Panik und kann nur heulen.
:-(

Beitrag von hexe12-17 10.05.11 - 11:20 Uhr

Hi

Kopf hoch. Geh lieber einmal mehr ins KH. Es wird alles gut werden und die kennen sich dort ja mit sowas aus. War auch wg Blutungen im KH.
Das wird schon :-)

Beitrag von vite-vite 10.05.11 - 11:30 Uhr

Hallo,

ich kann mir gut vorstellen, dass irgendwo vaginal ein kleines Äderchen verletzt wurde, durch das Erbrechen. Es ist ja alles viel besser durchblutet und auch empfindlicher. Bestimmt wird alles gut. Fahr ins Kkh und lass es abklären.
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch Schmierblutungen. Und mein Sohn ist jetzt 2 1/2.

Ich hatte übrigens auch schon starke Übelkeit, Krämpfe und Durchfall durch die Eisentabletten, war da aber nicht schwanger.

Alles Gute

vite-vite

Beitrag von nette-jenny 10.05.11 - 11:39 Uhr

Danke fürs Mut machen ! #schmoll