Ich dachte schon es seie alles vorbei...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -babygirl- 10.05.11 - 11:20 Uhr

Hallo

Hatte seit SA leichte Schmierblutungen und da war auch so etwas komisches dunkles dabei??! Bis gestern habe ich mich auch nicht mehr so schwanger gefühlt, war wohl mehr aus psychischen Gründen, da ich dachte, wieder einmal mehr nur Pech.
Siehe da! Heute, ich könnte immer noch Kotzen, mir ist schon seit Morgen schlecht, und vor allem KEIN BLUT=)
Ich hoffe nun, dass es so bleibt!!! Muss noch 2 Wochen warten bis zum nächsten Arztbesuch...noch sooo lange bibbern!!

Grüsse -babygirl- + #ei ( 6. SSW ) + #stern + #stern

Beitrag von yvi2111 10.05.11 - 11:21 Uhr

warst du denn beim arzt zur kontrolle ?
weil das ,mit dem kotzen nicht unbedingt was zu sagen hat .

lg yvi

Beitrag von -babygirl- 10.05.11 - 11:28 Uhr

Ich hatte das selbe eine Woche vorher gehabt, und da war alles ok, der Artzt hatte gesagt, das seie völlig normal wenn man zwischendurch Blutungen hat.So lange sie nicht stärker werden ist es schon ok. Ich weiss einfach von vorherigen FGs dass da schon viel mehr Blut kommt und es nicht einfach aufgehört hatt. Ich warte jetzt mal ein bisschen ab und dann werde ich ja sehen ob da wirklich nichts mehr ist.

Beitrag von yvi2111 10.05.11 - 11:31 Uhr

nun ja ich hatte ne fg ohne blut b, also hat das mal gar nichts zum sagen , ich würde trozdem ledesmal nachschauen lassen , erst recht wenn du schon 2 hattest , sicher ist sicher

Beitrag von hexe12-17 10.05.11 - 11:34 Uhr

Mach bloss einen Termin aus. Lag wegen Blutungen und wehen im KH und muss nun liegen, liegen....

Beitrag von kitti27 10.05.11 - 11:34 Uhr

Ich hatte auch 2 FG, ohne, bzw mit ganz ganz wenig Schmierblut! ! Würde auch noch mal checken lassen!

Lg
Kitti

Beitrag von hexe12-17 10.05.11 - 11:23 Uhr

Hast du das mit dem Blut nicht abklären lassen?! Also 2 Wochen würde ich nicht noch warten!!!!

Beitrag von ajnat1980 10.05.11 - 11:26 Uhr

also, ich würde vorher mal zum Fa gehen, um zu gucken!
würd nicht 2 Wo warten....
lieber einmal mehr als....

lag 6 wochen mit blutungen nieder....

#winke

Beitrag von -babygirl- 10.05.11 - 11:30 Uhr

Hui, aber jetzt ist alles ok bei dir?? Haben die dann herausgefunden von wo deine Blutungen kommen?

Beitrag von ajnat1980 10.05.11 - 11:36 Uhr

bei mir ist jetzt alles ok.....
habe eine ektopie. was mit der schleimhaut - aber äusserlich!
trotzdem nur liegen!!! nix machen

und wenn du noch nicht weisst, warum du geblutet hast....
ich wäre schon längst beim FA. dafür haben die IMMER Verständnis, oder zum KH fahren.
und es geht dir dann auch gleich seelisch besser, wenn du weisst, alles ist ok.

Beitrag von moosroses 10.05.11 - 11:37 Uhr

Hmmm.. Würde dennoch zum FA!!!

Nach meiner Ausschabung hatte ich auch noch SS-Anzeichen vom Rest HCG-Wert im Blut und dies hatte sich über Wochen gezogen. Würde zur Kontrolle zum Arzt

Beitrag von ava80 10.05.11 - 12:04 Uhr

Huhu,

ich würde an deiner Stelle zum FA gehen. Sicher ist sicher.

Viel #klee
Ava mit #paket#ei im Bauch (15. SSW)