spinn ich oder was ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 10.05.11 - 11:20 Uhr

seht ihr auch die 2. Linie ?

Ich hab grad nochmal das Bild bearbeitet.

http://picload.org/image/oilpio/ss-t10.501.jpg


Sagt mir, daß das nur geträumt ist

Beitrag von sommerpica 10.05.11 - 11:22 Uhr

hallo panterle... also ich meine auch ganz leicht eine linie erkennen zu können aber wenn dann wirklich minimal... wie weit bist du denn??? wünsche dir viel glück!!! LG Pica

Beitrag von panterle 10.05.11 - 11:24 Uhr

Hi,

ES + 9, ganz ehrlich, ich rechne aber mit der Mens am Sonntag.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=3138772

Lg Jutta

Beitrag von sommerpica 10.05.11 - 11:27 Uhr

hey aber das ist doch vieeeel zu früh für einen test ------- ich weiss geduld ist schwierig aber die musst du wohl noch ein paar tage haben!!!

Beitrag von panterle 10.05.11 - 11:29 Uhr

Du Pica, ich hab das auh nur mal so zum Jux gemacht, das mit den Ovus orakelt so wie mit dem SS-test ;-)

Beitrag von mimini 10.05.11 - 11:29 Uhr

Also ich glaube auch hauchdünn eine Linie zu sehen, ist aber evtl nur Wunschdenken da ich (heute ES + 10) es auch nicht lassen konnte und einen Test gemacht habe, der sieht ähnlich aus wie bei dir...
Ich geh jetzt mal von einer VL aus, werd aber in 2 - 3 Tagen nochmal testen... sind wir mal ehrlich, waren wohl beide zu früh dran ;-)

Trotzdem, ganz viel #klee
Mimi

Beitrag von panterle 10.05.11 - 11:40 Uhr

keine Ahnung, oder bei mir dauert es länger bis sich das HCG bildet, und wenn es das gemacht hat, dann aber richtig, denn dann geht die Kotzerei erst richtig los. Denn ich hatte das Hyperemesis Gravidarum ( Schwangerschaftserbrechen)war in meinen andern 4 SS auch.Da hatte ich nicht einmal einen SS-Test gebraucht um zu erfahren daß eine SS im Gange ist.

Beitrag von kollarinda 10.05.11 - 11:23 Uhr

Ich seh rein gar nichts!

Beitrag von panterle 10.05.11 - 11:26 Uhr

kollarinda

mußt Du kaufen Brille#rofl#rofl#rofl;-), mein Gott, ich hab extra die Stelle markiert, wo der Strich ( wenn auch nur blass) zu sehen ist.

Beitrag von 84sterchnchen84 10.05.11 - 11:29 Uhr

Sorry, ich kann da zwar nen leichten Schatten erkennen, aber da würde ich sagen, das es ne VL ist. Ist ja auch nicht rosa der Schatten.

Beitrag von panterle 10.05.11 - 11:43 Uhr

so ich was sagen, ich kenn mich sowas wie VL usw. auch gar nicht aus ;-), deswegen stelle ich mich mal auf die Mens ein. Sonntag ist NMT und außerdem schöne Kurven machen noch lange nicht schwanger.
Ist auch mein 2. ZB nach meiner FG im Feb.Vielleicht hat sich mein Zyklus nun eingependelt.Denn letzten Monat sah mein ZB wie Kraut und Rüben aus.

Beitrag von kollarinda 10.05.11 - 11:31 Uhr

In dem Kreis ist der Strich, für den, der ihn sehen WILL!
Von daher funktionieren meine Linsen noch ganz gut.... #augen

Beitrag von panterle 10.05.11 - 11:44 Uhr

der war gut der Spruch #rofl#rofl#rofl#cool;-)

Beitrag von schne82 10.05.11 - 11:28 Uhr

hm die Bildqualität ist auch leider nicht die beste. hast du ein besseres foto? ich seh aber leider nichts

Beitrag von panterle 10.05.11 - 11:31 Uhr

ich hab nur das Originalfoto und eben das jetzt mit Bearbeitung

Beitrag von anke711 10.05.11 - 11:28 Uhr

der strich ist megamega fein..

schwer zu sagen..

warte morgen mal ab

ich bin da immer vorsichtig

aber viel#klee

und #pro

Beitrag von panterle 10.05.11 - 11:30 Uhr

ich glaub irgendwie nicht dran ;-)
trotzdem #danke#liebdrueck

Beitrag von lily3 10.05.11 - 11:29 Uhr

ich seh nicht wirklich viel...kannst ja versuchen das bild zu bearbeiten...

als negativ...man sollte dann mehr sehen können

lg

Beitrag von panterle 10.05.11 - 11:32 Uhr

hab schon bearbeitet, und wie geht das mit dem Negativ ?
ich hab Windows Fotogalerie benutzt

Beitrag von panterle 10.05.11 - 11:54 Uhr

Liliy, ich hab jetzt nochmal das Foto bearbeitet mit Negativ, also man sieht immer noch die 2. Linie ganz ganz leicht.

http://picload.org/image/oilwdg/ss-t10.5..jpg

Beitrag von malou81 10.05.11 - 11:34 Uhr

Ich sehe zwar deine Markierung, aber keine zweite Linie...sorry...glaube das ist wie du so schön sagst "nur geträumt"

Warte bis NMT und teste dann nochmal, sind doch nur ein paar Tage, das schaffst du schon. Und dann musst du nicht mehr herumrätseln, ob da eine "echte" zweite Linie ist oder nur eine "geträumte" zweite Linie.

LG

Beitrag von tristimonia 10.05.11 - 11:45 Uhr

also ich seh auch nix...

Beitrag von panterle 10.05.11 - 11:46 Uhr

warum zeigt eigentlich ein Ovu eine 2. Linie an, obwohl mein ES schon vor 9 Tagen war ?

hier mal das Foto :

http://picload.org/image/oilipd/orakel007.jpg

Beitrag von tristimonia 10.05.11 - 11:48 Uhr

Das sagt doch noch nichts...weil LH auch vor der Periode ansteigen kann.

Ich drück Dir Daumen das es es anders ist und Du in ein paar Tagen positiv testen kannst!

Viele Grüße

Beitrag von panterle 10.05.11 - 11:50 Uhr

na also, der Meinung bin ich auch, daß das LH vor der Mens nochmal am ansteigen ist #pro.
Ich mach mich jetzt deswegen auch nicht verrückt, und warte noch die 5 Tage ob die Mens kommt.

Lg