ZB Frage ---------- niedrige Tempi und extrem Absacker!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 10.05.11 - 11:20 Uhr

Hallo euch allen...#sonne

ich habe einen total merkwürdigen zk diesen monat, solch niedrige Temperatur hatte ich noch nie...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/585877



wär schön wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte!!! lg Pica#winke

Beitrag von anke711 10.05.11 - 11:23 Uhr

#kleehuhu

hast du evtl schlecht geschlafen oder alk getrunken?

denke, dass die tempi ein ausrutscher war und morgen der wert wieder
im normalbereich liegen wird

mach dich nicht verrückt

lg und viel glück

Beitrag von sommerpica 10.05.11 - 11:25 Uhr

huhu... ne getrunken hab ich nix und geschlafen auch ganz normal... danke dir!!!#winke

Beitrag von vanessa10130 10.05.11 - 11:28 Uhr

Hey :-)

War bestimmt nur ein Östrogenabsacker und dass sie diesen Zyklus niedriger ist, hat nichts zu sagen. Jeder Zyklus ist nicht gleich. Solange sie über der CL verläuft ist das schon ok so :-)

Beitrag von sommerpica 10.05.11 - 11:30 Uhr

hab schon gehört von diesen östrogenabsackern aber kann das so tief unter die cl fallen?

Beitrag von vanessa10130 10.05.11 - 11:35 Uhr

Ja klar kann er :-)

Es wird ja kurzfristig nochmal Östrogen produziert, so wie in der ersten ZH im Zeitraum vor dem ES, da liegt die Tempi ja auch in der Regel um ein paar Zehntel Grad unter der CL.

Die Östrogenproduktion in der zweiten ZH kann zu einem plötzlichen, kurzfristigen Tempiabfall führen, wie man sieht ;-) die Tempi ist ja wieder gestiegen und sie pendelt sich bestimmt morgen wieder ein.

Nur keine Panik :-)

Beitrag von sommerpica 10.05.11 - 11:39 Uhr

ich danke dir für deine freundliche und sehr ausführliche beschreibung!!!:-D

Beitrag von vanessa10130 10.05.11 - 11:43 Uhr

Bitte, sehr gerne :-)

Beitrag von dilo84 10.05.11 - 11:55 Uhr

Hallo Pica

Ich denke auch, dass deine Tempi langsam wieder stiegen wird, und hey sie ist über der CL
Also nicht aufgeben#klee#klee

Beitrag von sommerpica 10.05.11 - 11:57 Uhr

hey dilo... danke dir. wie gehts dir denn? schön von dir zu lesen;-)

Beitrag von dilo84 10.05.11 - 12:07 Uhr

Es geht so Liebes

Mal gut mal weniger gut

Nicht jeder Tag ist gleich

Seit gestern muss ich musste ich mich übergeben
Aber ansonsten halten sich die Beschwerden in Grenzen

Ich hoffe dir gehts ebenfalls gut??

Bist du schon am hibbeln???

Beitrag von sommerpica 10.05.11 - 12:15 Uhr

das ist schön das es dir bis auf diese typischen wehwehchen gut geht!!! gehört ja halt irgendwie dazu;-)
ja mir gehts gut... aber na klaaaaar bin ich am hibbeln!!! hoffentlich kann ich bald zu dir ins forum wechseln:-p

Beitrag von dilo84 10.05.11 - 12:21 Uhr

Hoffentliiich#klee#klee#klee#klee#klee

Und hier nochmal ein paar Viren
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger