Los gehts!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von butterfly-baby 10.05.11 - 11:21 Uhr

Sooo, meine "roten Tage" neigen sich nun dem Ende und wir starten in die Geschwisterchen-Übungsphase ;-) Boa, ist das aufregend!!! Ging Euch das auch so???

Nehme seit 3-4 Wochen Femibion. Mal sehen wir schnell es klappt.

Freue mich schon auf die Hibbel-Phase mit Euch!!!

Viel Glück für alle und liebe Grüße #klee
butterflybaby und Mausi (fast 2 Jahre)

Beitrag von anke711 10.05.11 - 11:26 Uhr

Ich finde es auch aufregend..finja ist jetzt 1,5 und wir sind auch am Üben ..

wünsche dir viel Glück und mach dich nicht zu sehr verrückt..

liebe grüße#winke

Beitrag von butterfly-baby 10.05.11 - 11:27 Uhr

Ich versuch's ;-) Aber so eilig haben wir es eigentlich auch nicht. Mal sehen, was so kommt und vor allem wann. Euch auch viel Glück!

Beitrag von mija80 10.05.11 - 11:32 Uhr

Huuhhuu..
ja, das finde ich auch total spannend.
Meine Tage sind jetzt auch weg und wir wollten es auch mit 2. #baby versuchen.

Dann viel#klee

LG
Mija + Antonella 22. Mon.#sonne

Beitrag von ninche83 10.05.11 - 13:52 Uhr

Hey, uns geht es ähnlich! Sind auch im 1. ÜZ für's Geschwisterchen! #huepf