Hilfe...ich suche den Namen von einem Küchengerät...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von shendresa 10.05.11 - 11:27 Uhr

Hallo....

Hilfe...ich suche einen Namen von einem bestimmten Küchengerät.
Ich habe es jetzt schon öfters bei "Das perfekte Dinner" e.t.c gesehen.

Zuletzt vorgestern beim Promi Lokal daheim...bei der Moderatorin.

Es sieht aus wie ne Küchenmaschine...hahaha ist ja auch eine #rofl...die ist Silber Chrom....damit kann man alles mögliche machen.
Z.b. Suppen...einfach nur alles rein die kocht das dann auch...glaub ich.

Weiss vllt.jemand was ich meine...?

Vielen Dank.

Lg shendresa;-)

Beitrag von accent 10.05.11 - 11:30 Uhr

Thermomix??

Beitrag von shendresa 10.05.11 - 11:32 Uhr

Accent...du bist Gold wert....;-)

Jaaaaaaa,das ist das Zauberding...vielen lieben Dank fürs soo schnelle helfen.#huepf

Hat jemand so einen und kann berichten?

Beitrag von fanta_28 10.05.11 - 11:31 Uhr

Das ist ein Thermomix... Tolles Ding soweit ich weiß, aber schweineteuer...


http://thermomix.vorwerk.com/de/

Beitrag von sax30 10.05.11 - 12:00 Uhr

Ich hab einen .... und ist echt super! War aber auch mein Weihnachtsgeld, was ich da investiert habe! Lohnt sich aber alle Mal! Ich muss sowieso, aufgrund diverserer Lebensmittelallergien meiner Tochter tgl. kochen, so dass wir uns dafür entschieden haben.... geht super schnell und sehr gesund
! Kannst alles mögliche damit machen, außer Braten.... dafür dünsten von Fisch und Gemüse - sehr gesund! Brot/Brötchen backen, dafür die Körner erst mahlen ( lieben die Kinder! vom Korn zum Brot ;-) ) und und und.....
Wenn du noch mehr wissen möchtest, kannst du mir gerne auch eine PN shcicken ... ODER lade dir doch mal so eine Tante zur Kochshow ein ... kannst ein paar Gäste einladen und die zaubert dir dann ein 4-Gänge Menü, kostet nichts und die führt das wirklich auch nur vor und ist ( bei uns zumindest ) nicht so aufdringlich wie Tuppertanten :-)