10. SSW wer noch ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samirsohail 10.05.11 - 11:27 Uhr

Halli Hallo,
bin heute in der 10 SSW und wollte gerne wissen wer noch in der 10 SSW ist und wie ihr euch fuehlt.
Habt ihr schon etwas Bauch oder sieht mann noch nichts ?

:-) :-)

#herzlich

Beitrag von kathi-89 10.05.11 - 11:32 Uhr

Hiiii
bin erst in der siebten woche.
ich fühl mich momentan sooo müde
würde am liebsten nur den ganzen Tag im Bett liegen,
meine Brüste Tun weh und mir is übel.
-am Bauch sieht man nichts. wie ises bei dir??

Lg #blume

Beitrag von sophie18 10.05.11 - 11:32 Uhr

Hallo,
bin zwar in der 13.ssw aber ich antworte trotzdem ;-)

In der 10.ssw hatte ich noch ein wenig mit Übelkeit zu kämpfen, aber das schlimmste hatte ich schon überstanden.
Hab übrigens ein US Bild von der 10.ssw in der VK.
Mein Bauch hat ende 12.ssw angefangen zu wachsen, für fremde sehe ich wahrscheinlich eher aus, als hätte ich einen dicken Bauch ;-);-)

Wie geht es dir??

Lg

Beitrag von kata2011 10.05.11 - 11:36 Uhr

iiiiiich #verliebt
mir gehts allgemein gut ;-) hatte von 7 bis 9 SSW leichte Übelkeit aber jetzt wirds immer weniger... #pro fühle mich langsam "normal", habe wieder mehr Energie. Langsam macht sich auch ein kleines Bäuchlein bemerkbar (bin ziemlich schlank).
VG

Beitrag von nikra77 10.05.11 - 11:42 Uhr

ich bin heute 9+4 mir geht es sehr gut, meine müdigkeit wird auch wieder besser. übel war mir bisher so gut wie nicht. meine brüste tun mir weh, so um die warzen herum. bauchi sieht man bei mir nicht, wird auch noch ne weile dauern, hab schon großen naturbauch ;-)

Beitrag von nana14 10.05.11 - 12:44 Uhr

Hallo,

ich bin in der 11+4 SS und mir geht es prächtig. Habe allerdings schon einen ganz schönen Bauch. Mein Schatz und ich waren am Samstag Umstandsmode shoppen ,meine Hosen Gr 36 gingen nicht mehr zu ! Und jetzt fühl mich richtig wohl ! Übel war mir gar nicht ! Am WE hatte ich ein wenig dicke Füsse ! Aber sonst ales Bestens !

Beitrag von tanzmaus80 10.05.11 - 12:58 Uhr

Hallööö,

ich bin auch in der 10.SSW und mir geht es gut. Die Brust tut etwas weh, ab und zu ein Ziepen aber keine Übelkeit.

Nachmittags/abends ist mein Bauch schon recht aufgebläht. Da muss ich den Knopf an der Hose öffnen...morgens ist es etwas besser.
Ausenstehende sehen glaube ich nichts, aber mein Mann wundert sich und sagt immer...das sind bestimmt Zwillinge!!!! Es ist aber definitiv nur ein kleines Würmchen und das Herzchen schlägt kräftig!

glg

#winke