9.SSW, wie gehts euch Mädels

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dilo84 10.05.11 - 11:30 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich bin ab heute 8+0, wenn es auch so bleibt
Wie geht es euch?
Sieht man schon etwas Bauch?

Also bei mir ist nicht jeder Tag gleich. Mal geht es mir sehr gut, dann mache ich mir Sorgen , ob alles in Ordnung ist#klatsch

Gestern und heute musste ich mich auf leeren Magen übergeben#schock
Naja ansonsten meine Brüste tuen weh

Und wie schaut es bei euch aus

LG

Dilo

Beitrag von jas10 10.05.11 - 11:56 Uhr

Also mir tun meine brüste von anfang an weh..
Bin heute 8+1 un denke auch die ganze zeit das was nicht in ordnung is :-(
Hab so oft starke unterleibsschmerzen un in den letzten tagen auch noch in der rechten unterleibsseite stechende schmerzen #zitter
Keine ahnung ob des normal is aber ich denke net..hab aber zum glück in 1,5h meinen 2. FA termin un hoffe das mein krümel noch lebendig is #schwitz letztes ma hat das herz schon gebubbert#verliebt
Schlecht war mir nur 2 mal un übergeben hab ich mich noch net..
Warst du schon beim fa?

Beitrag von dilo84 10.05.11 - 12:02 Uhr

Aber es heißt ja ab der 9.ssw kann es wieder zu Dehnung der Uterus kommen, also kann es dadurch schmerzen
Mach dich nicht verrückt und wenn du ein unwohles Gefühl hast dann geh vorher schon zum FA, dafür sind die doch da

Ich drück dir die Daumen

Ich habe am 12.4 pos. getestet und mein erster Term. war eigentlich der 28.4
Da ich wie bei dir auch einseitiges Stechen hatte, bin ich schon am 18.4
da gewesen und dann nochmal am 21.4 und halt am 28.4, da konnte man bei 6+2 schon das Herzchen bubbern sehen#verliebt
Den nächsten regulären Term. hab ich nächste Woche Dienstag

Das Warten macht einen irre
Aber wie gesagt, wenn du ein unwohles Gefühl hast dann geh lieber vorher dahin

Beitrag von jas10 10.05.11 - 12:15 Uhr

Ohja ich halt des warten nie aus :-D
Ich bin sowieso ein ungeduldiger mensch^^
jetz sin es ja nur noch 45min die halt ich auch noch aus :-)
Aber ab dann hab ich regulär nur noch alle 4 wochen ein termin #schock da werd ich wahnsinnig :-p
heut bekomm ich dafür mein mupa endlich :-)
Wie groß war deine ssl in der 7.ssw?

Beitrag von dilo84 10.05.11 - 12:19 Uhr

#klatsch
Oh man ich bin ja blöd
Ich hab nicht richtig gelesen wie immer da steht ja bei dir in 1,5 stunden
Oh man ich hab einfach gedacht Wochen #klatsch#klatsch
Naja egal

Das Problem ist meine liebe FÄ hat gar nicht gemessen
Ich werde sie demnächst darauf ansprechen
ich möchte schon wissen wie groß mein Krümel geworden ist

Sie sagte nur alles normal

Beitrag von jas10 10.05.11 - 12:22 Uhr

Aso dann macht des sinn das ich früher gehen sollte :-D
Meiner war nur 2,8mm un ich denk des is für dieses stadium zu klein #zitter
Aber gesagt hat mein fa nix deswegen denk ich das alles in ordnung war..
Am liebsten würd ich jetz schon los fahrn so aufgeregt bin ich #huepf

Beitrag von dilo84 10.05.11 - 12:27 Uhr

Das glaube ich dir
Aber weißt du was, die Größe nicht zu kennen ist genau aus diesen Gründen eigentlich nicht okay, weil man sich um so mehr Sorgen macht

Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung, meld dich gleich mal
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von jas10 10.05.11 - 12:29 Uhr

Jap wenn ich zurück bin melde ich mich was bei raus gekommen is :-)
Ich würde die größe lieber auch net kennen so hät ich mich net so verrüclt gemacht aber dafür löcher ich den fa heute :-D