Viren!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienie 10.05.11 - 11:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nach meiner Vorgeschichte, durfte ich am 21.04. erneut pos. testen bei ES+10!! War die letzten 2 Wochen schon beim FA zur Untersuchung, wollte aber mit den Viren warten bis wir das Herzchen schlagen sehen und heute war es nun soweit #huepf!!

Bin jetzt 6+1 und das Herzchen hat schön gebubbert, durfte es sogar hören #verliebt!!!

Hier noch mein ZB mit meiner Glückskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/578734

Und nun bedient euch:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Damit ihr auch alle bald pos. testen dürft!!!

LG

Sabrina + Merle (*07.04.2007) #verliebt an der Hand, 3 #sternchen im #herzlich und #ei 6+1 #verliebt

Beitrag von schne82 10.05.11 - 11:31 Uhr

oh wie schön!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLES GUTE

Ich schnapp mir mal ein paar Viren, die brauch ich jetzt dringend :-) #mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von ninchen.1981 10.05.11 - 11:41 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch! Wünsch`Dir eine wunderschöne Kugelzeit!

Ich greif mal ordentlich zu. :-)
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

LG #winke

Beitrag von maria-mareike 10.05.11 - 11:41 Uhr

#herzlich GLÜCKWUNSCH!!!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft! Und immer schön positiv denken.

Liebe Grüsse Mareike

PS: Ach ich wäre so gerne wieder schwanger .... Vermiss meine Babykugel manchmal schon sehr. Aber ob es noch ein Drittes gibt steht in den Sternen geschrieben ...

Beitrag von bowh 10.05.11 - 11:55 Uhr

#ole#ole#ole

Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe ich kann auch bald Viren verschicken. :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/713529/582237

Aber bei dem Tempi-Absturz :-(

Beitrag von summsebienchen76 10.05.11 - 12:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.

Ich bedien mich mal an den lecker Vieren#mampf#mampf#mampf#mampf

Lg Summsebienchen76