Fahrradanhänger für 1 Kind - Kaufentscheidung gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von cooky2007 10.05.11 - 11:33 Uhr

Ich suche einen guten Fahrradanhänger (am liebsten gebraucht) für 1 Kind, am besten mit 2 Kupplungen - für höchstens € 320,-.

Kann mir jemand hier weiterhelfen, auf was ich achten muss und welche Modelle würdet ihr empfehlen - warum?

Danke!

Beitrag von savaha 10.05.11 - 11:51 Uhr

Croozer for Kid haben hier fast alle.

Beitrag von robbie1987 10.05.11 - 12:45 Uhr

Hi,

wir hatten den Chariot Cheetah und waren sehr, sehr zufrieden mit dem. Haben ihn gebraucht bei E*** für 360€ verkauft. Vielleicht hast du ja Glück und bekommst einen billiger...

Jetzt- für 2 Kinder- haben wir den Croozer Kidsfor2 und sind auch sehr zufrieden. Im Gegensatz zum Chariot ist er beim Fahren etwas lauter (also klappert etwas).

Lg robbie

Beitrag von sundm03 10.05.11 - 13:13 Uhr

Hallo, wir haben für unseren Sohn den Croozer Kidsfor2, er ist total super und da wir nur ein Kind haben, haben wir noch etwas mehr PLatz zum verstauen von Sachen.
Würde ihn immer wieder kaufen, und bei uns klappert er kein bisschen.
Die Einsitzer finde ich alle so klein und eng.

Lieben Gruß

sundm03

Beitrag von schokojunkie 10.05.11 - 13:43 Uhr

Huhu,
wir haben für unsere Beiden einen Burley Honey Bee gekauft, der ist super und ich glaube es gibt auch einen Anhänger für ein Kind von Burley......
fahrradanhänger-dirket oder so hieß die Seite....

LG
Katja

Beitrag von grisufamily 10.05.11 - 15:59 Uhr

hallo,

wir haben auch einen Chariot, haben uns damals für den entschieden, weil er eine gute Federung hat und am meisten Platz für unseren noch einzelnfahrenden 14 Monate alten Sohn bietet. Wir fahren viel durch den Wald und wir sind sehr zufrieden.

lg grisufamily mit Fino (14 Mon) und #ei 15 SSW

Beitrag von doreensch 10.05.11 - 16:18 Uhr

Ich habe für meinen Croozer Kid for 1 im Fahrradladen neu 360 bezahlt