temperatur in hochlage, sstest gestern negativ :( was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellekk 10.05.11 - 11:38 Uhr

bin im 6üz nach einer stillen geburt, meine zyklen sind meistens 28 tage, was meint ihr kann ich mir hoffnung machen, oder steht die pest wieder vor der tür ...

Beitrag von mellekk 10.05.11 - 11:39 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952468/586633

Beitrag von sommerpica 10.05.11 - 11:42 Uhr

ich vermute deinen ES erst an ZT 16 ... somit hast du ja noch zeit!!!;-)

Beitrag von ninchen.1981 10.05.11 - 11:43 Uhr

Hallo,

ich vermute, dass Dein Eisprung erst ZT 16 war. Bist also Eisprung +12. Was war das denn für ein Test? 10er oder 25er?

LG

Beitrag von mellekk 10.05.11 - 11:44 Uhr

ich hatte den mittelschmerz vorher... das war ein test von clearblue denke ein 25er... wann sinkt die temperatur wenn die pest kommen sollt...

Beitrag von sommerpica 10.05.11 - 11:46 Uhr

der mittelschmerz kann auch schon vor dem es auftreten... versuchs morgen früh mal mit nem 10ner test, sieht jedenfalls gut aus!!!

Beitrag von mellekk 10.05.11 - 11:51 Uhr

was meinst du sollte es vor der periode sinken...ich versuche bis samstag zu warten,mal schaunob ich es aushalte...

Beitrag von zweiunddreissig-32 10.05.11 - 11:50 Uhr

Clearblue war viel zu früh bei ES+12 (Urbia hat eindeutig falsch die Balken gesetzt). Mittelschmerz kommt vor, während und nach dem ES, ist also kein Indiz für einen ES.

Warte mal 2-4 Tage ab und teste mit einem 10-er (Pregnafix rosane oder blaue Packung, bei Schlecker).

Die Temperatur sinkt bei jeder Frau unterschiedlich. Bei manchen gar nicht und erst, wenn die Mens schon eingetreten ist.

Beitrag von dilo84 10.05.11 - 11:53 Uhr

Hallo Mellekk

Falls dein ES bei 16ZT gewesen ist, was ich auch vermute, dann steht dein Bienchen leider ganz weit weg, es sei denn es ist ein Kampfbienchen


Oder hast du die anderen Bienchen nicht eingetragen??
Wünsche dir viel viel Glück

LG

Dilo

Beitrag von mellekk 10.05.11 - 11:56 Uhr

nein ich habe die bienchen nicht eingetragen...spätestens jeden 3.tag geherzelt

Beitrag von dilo84 10.05.11 - 11:56 Uhr

#schwitz
Ja dann, kann es ja doch noch was werden #huepf

Beitrag von mellekk 10.05.11 - 11:58 Uhr

ich hoffe es das es was wird, bin total versteift... bin nur am hibbeln...

Beitrag von malou81 10.05.11 - 12:10 Uhr

Hi,

wie lange übt ihr denn schon?

Beitrag von mellekk 10.05.11 - 12:12 Uhr

bin im 6üz nach stiller geburt in der 22ssw...

Beitrag von dilo84 10.05.11 - 12:15 Uhr

#kerze
Das tut mir leid

Beitrag von malou81 10.05.11 - 12:15 Uhr

Hhm... das kann ich nachvollziehen, dass man dann hibbeliger ist... Tut mir leid wegen deines Sternenkindes #kerze
Wie lange habt ihr denn beim letzten Mal gebraucht?

Sechs ÜZ sind zwar bei KiWu unendlich lang, denkt man vllt. aber noch im absolut grünen Bereich und du weißt ja auch, dass es klappt.

Drücke dir die Daumen#pro, dass du bald erfolgreich testen darst.

Beitrag von mellekk 10.05.11 - 12:18 Uhr

es hat sofort nach absetzen der pille damals geklappt, deswegen bin ich jetzt so deprimiert, aber diesmal habe ich etwas hoffnung da die kurve gut aussieht,obwohl ich gestern negativ getestet habe :-)

Beitrag von malou81 10.05.11 - 12:25 Uhr

Ja, das verstehe ich. Wir sind auch verwöhnt, weil es im ersten ÜZ direkt geklappt hat. Bin seit gestern im ersten ÜZ nach meiner FG im April. Hoffe natürlich auch, dass ich bald wieder schwanger sein darf. Aber ich hab mir fest vorgenommen, nicht traurig zu werden, wenn es nicht wieder sofort klappt. Soweit jedenfalls der Plan. Steckt man drin, kann das auch anders aussehen, aber ich hoffe, ich komme damit klar.

Beitrag von mellekk 10.05.11 - 12:26 Uhr

oh das tut mir leid für dein sternchen... wünsche dir alles gute, und hoffe das es schnell klappt...

Beitrag von malou81 10.05.11 - 12:31 Uhr

Danke schön. Ja, es ist echt scheiße eine solche Erfahrung zu machen. Der KiWu ist dann aber auch noch stärker als vor einer solchen Erfahrung, finde ich. Meinst du nicht?

Beitrag von mellekk 10.05.11 - 21:25 Uhr

das kann man gar nicht vergleichen wie stark er jetzt ist, es ist jetzt mein größter wunsch...