Es ist (fast) fertig...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von peppermind 10.05.11 - 11:39 Uhr

Hallo ihr lieben,

mein Mann und ich waren am WE sehr fleißig und haben unser "Ladyzimmer" fertig gemacht.
Hach ich find es ist echt süß geworden!#verliebt
Tja und nu warten wir ganz entspannt den heißen Sommer ab, bis die kleine Lady das Licht der Welt erblickt.

Wer schauen mag, in VK...


GlG Pepper morgen 24'te SSW#winke

P.s.: Der Schrank ist n Erbstück des großen Bruders. Da muss ich noch die Aufkleber ab- und neue Klebefolie in der Farbe des Bettes und der Kommode anbringen. (Ich mag es nicht wenn verschiedene Holzfronten in einem Raum stehen)

Beitrag von 020408 10.05.11 - 11:47 Uhr

bett und wickelkommode sind ja mal voll schick!!!!und auch alles andere,sieht doch schon richtig gut aus mensch!und den großen schrank würde ich auch ändern;-)
ach ja das ist so schön,alles fertig machen für die süßen,ich leb hier auch grad total auf;-)
glg und alles alles gute lotte mit drei kids an der hand und luise inside33ssw

Beitrag von elaaa 10.05.11 - 11:59 Uhr

Die Wände sind super schön geworden #verliebt

Lg elaaa mit Bauchprinz 23ssw

Beitrag von magiccat30 10.05.11 - 12:18 Uhr

Sieht süß aus :)die wandfarben sind echt schön. ich mag ja so pastellfarbige wände. Die Vorhänge würde ich persönlich noch auf die richtige Länge kürzen. Aber das ist ja Geschmackssache :)
bestimmt fühlt sich eure Kleine da sehr wohl!

Beitrag von kruemelchenmonster 10.05.11 - 12:24 Uhr

Huhu

Das Zimmer gefällt mir sehr gut auch weil die Farben eher Pastell töne sind :)

Das Bett und die Wickelkommode sind sehr schick #pro

Liebe Grüße ...

Beitrag von sarisarah 10.05.11 - 12:29 Uhr


Woher habt ihr denn das Bettchen?

Beitrag von peppermind 10.05.11 - 17:51 Uhr

Die Kommode und das Bett hatten wir vor sechs Jahren von Bekannten abgekauft.
Ich liebe diese Möbel und kann noch gar nicht glauben dass sie das letzte mal in unseren Gebrauch sind...

GlG Pepper

Beitrag von sarisarah 10.05.11 - 18:11 Uhr


Hm, das ist ja jetzt schade! :-p
Du weiß nicht zufällig ob sie aus einem bestimmten Laden/von einer bestimmten Marke/Firma oder so sind?

Beitrag von peppermind 10.05.11 - 19:10 Uhr

Nee, sorry.
Aber die werden wohl schon richtig teuer gewesen sein. Die sind nämlich aus Echtholz und ziemlich schwer...

Beitrag von frau_e_aus_b 10.05.11 - 14:02 Uhr

Hallo...

tolle Wandfarben #pro

Bett und Komode find ich auch richtig schick.

nur mit den Vorhängen kann ich mich nicht anfreunden. Würde die kürzen und dann an ne richtige Schiene oder Stange machen - kann mich mit diesen "Wäscheklammern" nicht anfreunden #schein

LG
Steffi

Beitrag von peppermind 10.05.11 - 17:55 Uhr

Die "Wäscheklammern" kommen auch noch ab. Die Vorhänge werden auf die Länge gekürzt, wenn meine Freundin Zeit hat sie zu nähen. Und dann kommt ein Tunnelzug dran.

Aber trotzdem werden sie etwas auf dem Boden aufliegen. Ich find das schön...

GlG Pepper

Beitrag von novi-w-1987 11.05.11 - 08:51 Uhr

Echt ein sehr schönes Zimmer! #pro :-)