Hält sich Käsekuchen bei den temp. ein paar std. draussen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von babycat 10.05.11 - 11:41 Uhr

Hallo!

In 2 Wochen hat mein Sohn in der Kita Sommerfest.#schein
Heute hing die liste aus, wer was macht.;-)

Hatte überlegt nen Käse-Manderinen Kuchen zu machen- aber hält er sich überhaupt bei dem Wetter draussen?#kratz
Hätte auch so ne Platte wo man Kühlakku drunter machen kann!

Liebe Grüße babycat

Beitrag von lilian91 10.05.11 - 14:36 Uhr

Hii,

Ich würde den Kuchen auf diese Platte machen, unter die man den Kühlakku legen kann...

Nur mal auf Nummer sicher gehen...

Ein paar Stunden hält sich der Kuchen so bestimmt nicht.

LG Hoffe ich konnte helfen =)