Wann war denn jetzt mein ES ???jammer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellenhirth 10.05.11 - 11:45 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Laut Urbia ist heute NMT aber keine Mens in sicht. der SST heute war blütenweiß und ich werde so langsam das Gefühl net los das mein ES nicht wie angezeigt war sondern erst später was mich aber irgendwie stört sind die positiven Orakel ZT21-23 und heute?Was haltet ihr davon?

Lg Ellen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768356/581827

Beitrag von anke711 10.05.11 - 11:48 Uhr

wiederhole den test in 2 tagen nochmal

sieht doch ganz gut aus..

viel#klee

Beitrag von ellenhirth 10.05.11 - 11:49 Uhr

aber der CB digital ist doch sehr zuverlässig oder?der zeigte eindeutig nicht schwanger an.
Meinst du nicht das mein ES später war?

Lg Ellen

Beitrag von anke711 10.05.11 - 11:52 Uhr

laut dem blatt war er am 26.04...

Beitrag von ellenhirth 10.05.11 - 11:58 Uhr

ja laut dem blatt aber danach sank tempi enorm ab und berappelt sich jetzt erst wieder denke bin ES+3/4 oder so erst kann das sein?

Beitrag von gg79 10.05.11 - 12:01 Uhr

Also wenn man mal den ersten Teil deines ZB´s weglässt, würde ich sagen, dass dein ES erst jetzt ist.

Hast du deinen ES überhaupt schon mal bemerkt?

LG
GG

Beitrag von ellenhirth 10.05.11 - 12:12 Uhr

nee ich spüre den nie zumal ich sowieso probleme habe nen ES zu haben ohne Clomifen.

Lg Ellen