Frage zu kreislauf Problem

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwino2802 10.05.11 - 11:46 Uhr

Hallo !

Ich habe in letzter Zeit ständig mit meinen Kreislauf Probleme.
Trinken und essen tue ich eigentlich ganz gut!

Ich habe bloß solche Angst allen Zuhause zu sein ,habe noch zwei kleine Kinder die verpflegen muss die ihr Essen brauchen und beschäftigt werden wollen.

Kann mir jemand einen Tipp geben was man machen kann damit der nicht jeden Tag runter fällt ?

LG Melanie

Beitrag von repumuck 10.05.11 - 11:47 Uhr

Koffein.

Ohne das Zeug könnt ich garnicht aufstehen :-(

Bewegung, leichte aber, wobei ich dann eher noch umkippe ^^

Joa Alkohol, aber das ist in der SS wohl eher nicht indiziert :-P

Beitrag von gokulino 10.05.11 - 12:02 Uhr

ich habe von meinem arzt für den notfall effortil tropfen verschrieben bekommen. farge doch einfach mal beim arzt nach.