? Hallo, Mädels Fundusstand,wie ist der bei Euch ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blumela6 10.05.11 - 11:46 Uhr

Hallo Mädels!
Bin in der 17 ssw und wollte wissen wie bei Euch der Gebärmutter-stand ist ? Bei mir ist der direkt Bauchnabel!?

LG#blume

Ich wünsche euch einen schönen #sonne Tag..!#winke

Beitrag von landaba 10.05.11 - 11:56 Uhr

Hm...mit Drillingen????

Bei meinen Zwillis war ich erst in der 20 SSW am Nabel... und jetzt trotz kurzer SS Folge bin ich 20 SSW und auch noch nicht am Nabel;-)

Beitrag von blumela6 10.05.11 - 12:18 Uhr

Ist meine 4te Schwangerschaft ,vielleicht liegts daran..?!

LG#blume

Beitrag von rachel07 10.05.11 - 12:23 Uhr

Meiner war s+5 aber Nabel und Schambeinkante liegen bei mir ziemlich weit auseinander bei 14+3

Beitrag von lavendeltraum 10.05.11 - 12:39 Uhr

in der 17. ssw 2 QF unter dem nabel (1.ss)
aber das aussagekraeftigere ist der der abstand von schambein zum nabel, je nach koerperbau kann das sehr unterschiedlich sein. wenn weder hebi noch FA was zu beanstanden haben, freu dich dass dein keks platz zum turnen hat