Wann kam bei euch die Übelkeit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von siddel1983 10.05.11 - 11:49 Uhr

Hallo #winke

wenn ihr mein ZB seht, denkt ihr sie hat sie wohl nicht mehr alle, aber irgendwie klammert man sich an jedes anzeichen, vielleicht bzw sicherlich ist es wieder nur mal PMS. Aber dennoch würde ich gern wissen wann euch in der SS übel war.

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850146/582440

Beitrag von yvi2111 10.05.11 - 11:51 Uhr

hmm mus dir zustimmen ;-) also ich habe bisher keine übelkeit bei ssw 6

viel glück

Beitrag von clautschy86 10.05.11 - 11:52 Uhr

Ich war schon 4 Mal schwanger, davon 3 FG und jetzt bin ich in der 8. SSW und mir wurde erst Ende 7. SSW übel
Aber das ist bei jeder Frau total unterschiedlich!

Viel Glück!!!

Beitrag von nanunana79 10.05.11 - 11:52 Uhr

Hey,

bei mir kam die in der 6.SSW. Bei Dir ist es definitiv zu früh für anzeichen. Drücke dir aber gaaanz fest die Daumen, das es geklappt hat.

LG

Beitrag von alagdolwen 10.05.11 - 11:55 Uhr

Ich blieb ganz von Übelkeit verschont.

Beitrag von zweiunddreissig-32 10.05.11 - 11:55 Uhr

Bei mir kam die Übelkeit erst ab der 9. SSW. Bis dahin gar nichts! War auch nicht geplant, so dass ich nicht in mich hinein reinhörte.

Beitrag von 111kerstin123 10.05.11 - 11:57 Uhr

das ein mal schlecht war das früh aber brechen zum ersten mal in der 23 ss wund auch das letzte mal gewesen

Beitrag von jaroslava 10.05.11 - 11:58 Uhr

In der 5 SSW und mit Grund wir erwarten zwillinge. Bei meine anderen SS mit einen Kind war es so in die 7 SSW

Beitrag von jaroslava 10.05.11 - 11:59 Uhr

ui habe deinen Zb jetzt erst angeschaut udn eine pms ist es sicher weil so früh hast keine SS anzeichen unmöglich da sich das Ei ja auch erst einisten musst und bis du so viel hcg hast dass es dir schlecht wird das dauert und dauert

Beitrag von feroza 10.05.11 - 12:04 Uhr

würde ja fast sagen, das an ZT 17 Dein ES war, daher wärst Du schon weiter.... je nachdem wie weit die Messzeit an dem Tag abwich.

Dann wäre heute ES+8 und es KÖNNTE anfangen mit Übelkeit...

aber wird Dir trotzdem nichts anderes als ABWARTEN bleiben.... #schein

Übrigens: mir war in keiner meiner 3 SS jemals übel. #cool

Beitrag von jenny133 10.05.11 - 12:07 Uhr

Hallo

in dieser SS gar nicht.
Na gut - mal flau im Magen aber erst so ab der 8.SSW.
Ansonsten gings mir super!

Drück dir kräftig die Daumen!

LG
Melanie (33+2)

Beitrag von novemberkinder11 10.05.11 - 12:08 Uhr

Also mir ist seit der 12. Woche dauernd schlecht. Vorher hatte ich gar nix. Echt ätzend, hoffe es geht genauso schnell wieder wie es kam.

Beitrag von tristimonia 10.05.11 - 12:12 Uhr

Mir war schon ab ES+2 übel...keine Ahnung warum.

Zuerst hab ich vermutet ich hab mir was eingefangen ;) War dann wohl auch so. ;-)

Und es hat sich immer weiter gesteigert. Diese Woche (7.) bin ich echt seekrank und deswegen auch erst mal eine Woche daheim.

Liebe Grüße und viel Glück #klee

Beitrag von mampatch 10.05.11 - 12:13 Uhr

Hallo meine Liebe ,bei mir ging es los ab der sechsten Woche bis ca 14 Woche .Lg#winke

Beitrag von nadine-88 10.05.11 - 12:19 Uhr

also ich bin 20+5 und habe bis heute noch keine übelkeit ;) und bei der ersten habe ich vielleicht 3 mal mich übergeben müssen und das eher von dem sodbrennen.. was ich bei diesen auch nicht habe

Beitrag von kio518 10.05.11 - 12:33 Uhr

Tja...in dem Fall...überhaupt nie war mir übel...und auch sonst hab ich gar nichts von der SS bemerkt nur die Mens blieb weg und der SST war positiv. ;-)
#winke
LG Kio (20.SSW)

Beitrag von ernabert 10.05.11 - 12:37 Uhr

Ab der 7ssw gings los. Bis jetzt. Aber hoffe, das es ab Woche 14 vorbei ist. So war es zumindest beim ersten Mal...