für alle

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von susi-strolch 10.05.11 - 11:53 Uhr


Unendlich zart habe ich dich gespürt
du warst wie ein Schmetterling der in mir die Flügel ausbreitet
deine Bewegungen so weich und sacht
haben mich gestreichelt
tief in meinem Inneren von dir berührt ist Liebe gewachsen
in mir mit aller Zärtlichkeit voller Vorfreude auf dich

die Sehnsucht nach dir bricht mir das Herz
doch muss ich dich loslassen mein Kind
flieg kleiner Schmetterling
denn ich kann dich nicht halten

aus dem Buch `Flieg, kleiner Schmetterling’
Gedanken zur Trauer um ein Kind
von Petra Hillebrand

Beitrag von m-e86 10.05.11 - 12:02 Uhr

Danke, genau dieser Spruch spiegelt wieder wie ich mich im Moment fühle bzw. wie ich die Zeit mit meinen kleinen Jonathan erleben durfte.

Nur das Loslassen habe ich noch nicht geschafft!!!

Beitrag von schneckerl76 10.05.11 - 14:11 Uhr

Sehr schöner Spruch!

Danke Dir dafür!

Alles Liebe und Gute

Schnecki