wann mens nach Utrogest?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angi1987 10.05.11 - 11:55 Uhr

Hallo,

ich sollte um meine Mens auszulösen 10 Tage lang Utrogest nehmen, dass hab ich brav gemacht und am Sa. meine letzte Tablette genommen und eigentlich soll ich ne Abbruchblutung bekommen,aber bisher kommt nix....

Wie lang kann das dauern?
Früher hab ich nach Absetzen der Pille immer am 3.Tag meine Mens bekommen, wäre also heute, aber nicht Bauchweh gar nix in Sicht!

Beitrag von ellenhirth 10.05.11 - 12:14 Uhr

das kann bei utrogest schon mal bis zu einer woche dauern da es das hormon progesteron pur ist und wenn man es mit der körper in eine art scheinschwangerschaft gesetzt wird. Also gedulde dich noch ein bisschen solltest du bis donnerstag keine mens haben würde ich freitag zum fa gehen.

Lg Ellen