Zusammen gehts einfacher - wer macht mit?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von miaa82 10.05.11 - 11:55 Uhr

Hallo ihr Lieben

Endlich konnte ich mich dazu aufraffen, mit Sport anzufangen und nun will ich auch noch meine Ernährung umstellen.

Nach zwei Schwangerschaften sowie zuviel Schoki und Süssem habe ich nun ein Gewicht von 87kg auf 1.65m. Vor fünf Jahren hatte ich ein Gewicht von 60kg und da will ich wieder hin.

Ich will mich nun nach SiS ernähren, zudem bin ich täglich zwei bis drei Stunden pro Tag mit meinen zwei Süssen und Kinderwagen im Wald unterwegs. Zusätzlich will ich nun noch ein- bis zweimal pro Woche zum Schwimmen.

Da das Ganze alleine nur halb soviel Spass macht, suche ich auf diesem Weg jemanden, der auch abnehmen will und sich mit mir austauschen mag, gerne auch per Mail oder PM.

Freue mich auf Antworten!

Liebe Grüsse, Miriam

Beitrag von shiela1982 10.05.11 - 20:23 Uhr

hi,



du ich versuche auch gerade meinen babyspeck los zu werden.
meine kleine ist jetzt 10 monate.

habe schon von 69 kilo auf 64 kilo abgenommen mit spazieren gehen und abends crosswalker und bischen krafttraining.
muss auf 58 kilo kommen.

hab meine ernährung umgestellt, einfach gesund und abends keine kh.
ausser einmal die woche darf ich mir was gönnen :)

also wenn du willst, schreib mich ruhig an.........

liebe grüsse

Beitrag von babsie81 11.05.11 - 12:08 Uhr

Es gibt den Club: Abnehem nab 15 Kilo und mehr
Hab mich dort auch angemeldet und bin seit letzter Woche dabei;-)

Beitrag von schmunzelmonster123 11.05.11 - 22:20 Uhr

Ich mach mit!!! ;-)
Bin 1,65m und wiege zur Zeit 76kg, will auf 60 runter. Gehe 2 mal in der Woche zu Zumba, 2 - 3 mal zum fitness center, habe einen Hund mit dem ich taeglich unterwegs bin. Aber ich kriege es trotzdem nicht runter. Geicht steckt bei 76 kg fest. Ab morgen muss es fluppen. Bis zum 1.09. muss einiges runter sein. Aber mir fehlt der Ansporn. Ich bineinfach zu bequem meine Ernaehrung umzustellen. Ich muss dazu sagen, dass ich Vegeatrier bin, was nicht hilft wenn man abends nur eiweiss und keine kohlenhydrate essen kann.... :-(

Sabine

Beitrag von sako227 17.05.11 - 00:09 Uhr

darf ich mich dir anschließen, sind glaube ich von der Statur her recht ähnlich,
bin 1,64 groß und wiege immer noch 74,5 Kilo.. muss auch abnehmen und mag auch mal wieder näher an die 60 kommen!

Ich bin zwar kein Vegitarier..aber dafür leider ziemlich verfressen ;-( tu mir also auch määääächtig schwer

grüße