Immer diese Ungeduld,.... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nini14 10.05.11 - 11:58 Uhr

.... ist ja fürchterlich.

Die Hibbelei macht mich noch ganz hibbelig ;-)

Ich habe diesen Monat eigentlich abgeschrieben, da ich über zwei Wochen Antibiotikum nehmen musst, wegen einer Kieferentzündung. In der Zeit waren natürlich auch die fruchtbaren Tage und wir haben zwei Tage vor dem ES schön geherzelt. #schein Das waren mal ein paar schmerzfreie Stunden gewesen. ES war letzten Dienstag, geherzelt wurde Sonntag Abend.....na ja....

Und nu, hibbel ich doch - obwohl die Umstände ja mehr wie schlecht waren. Ich muss noch bis nächsten Dienstag warten #zitter #zitter Menno, wieso kann man denn nicht einmal sein Hirn ausstellen und das ganze auf sich zukommen lassen. :-[

Aber irgendwie macht hibbeln ja auch Spaß!!! #cool#huepf

Habe dadurch, das ich krank war auch gar keine Tempi gemessen, macht ja auch nicht wirklich Sinn da jetzt noch mit anzufangen.

Aber dennoch.....hibbel hibbel hibbel.......

Allen Mit-Hibbeltanten wünsche ich eine schöne Mittagspause. Glaube ich gönne mir gleich mal ein Stück #torte :-D

LG

Karin

#winke

Beitrag von erniebird 10.05.11 - 12:04 Uhr

Hi Karin,

ich hibbel mich auch fast zu tode #zitter Dabei wollte ich doch ganz locker an die sache ran gehen...
irgendwie habe ich das gefühl das es geklappt haben könnte, bin hundemüde und super launisch außerdem habe ich gestern und heute ein komisches unbeschreibbares gefühl im unterleib. könnten natürlich auch alles mens anzeichen sein... :-( habe am sa nmt. ist noch soooo lange hin. ist ja auch mein erster üz, aber bei meiner tochter hat es auch schon im 3. üz geklappt. ich hoffe es sooooooo sehr! Bin soooo ungeduldig!

wünsche uns auf jeden Fall viiiiiel Glück! #klee

lg birdie

Beitrag von nini14 10.05.11 - 12:09 Uhr

Hallo Birdie,

ja, wir sind echt "fürchterlich". :-)

Ich wünsche Dir auch gaaaanz viel Glück!!!! #klee

Wenn Du magst, kannst ja mal Bescheid sagen, was bei Dir rausgekommen ist ;-)

Ich habe irgendwie keine Anzeichen. Mir war letzte Woche Freitag bis Sonntag ständig schlecht, aber das schiebe ich mal auf die ollen Antibiotika. Jetzt habe ich nur seit drei Tagen Rückenschmerzen, wie wenn die Mens kommt..... Das kenne ich sonst nur 1 - 2 Tage vor der Mens, aber nicth sooo lange. Naja, mein Mann sagt zu Mir "Einbildung ist auch eine Bildung" #rofl

LG

Karin