Muss euch schonwieder nerven!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina051987 10.05.11 - 12:01 Uhr

Ich habe mal wieder eine frage zur Ernährung!

Ich habe mir gerade marinierten Herring gemacht, also so n ferigbecher nur noch mit verfeinert....

Jetzt hab ich wieder ein schlechtes gewissen das zu essen. Hab aber so ein hunger darauf.

Habe schonmal vor ein paar Wochen marinierten Herring gegessen und da hat mir mein Freund schon ein schlechtes Gewissen gemacht:-[

Bitte sagt mir das ich das in MASEN essen kann....:-p


LG Tina+Bauchprinzessin 18+4#verliebt

Beitrag von heifra2211 10.05.11 - 12:04 Uhr

huhu!

naja, soweit ich weiss, ist der fisch da ja noch roh oder nicht? solange er nicht gebraten oder gekocht ist... ich esse so etwas nicht. habe letztens auch geräucherten fisch gekauft und ihn dann doch nicht gegessen...

lg heifra

Beitrag von girl.next.door 10.05.11 - 12:07 Uhr

Wenn du Hunger drauf hast, dann lass es dir schmecken.#mampf

Ich hab mir vorhin ne halbe Salami rein geschoben.#schein
Ach war das lecker...#mampf

Beitrag von neuhier2011 10.05.11 - 12:08 Uhr

Mach Dich nicht so verrückt. Du hast den Becher ja nicht schon wochenlang offen im Kühlschrank stehen. So lange es frisch ist ist das ok.
Ich esse alles, solange ich weiß wo es herkommt und solange es frisch ist.

Laß es Dir schmecken.

VLG
Jessica

Beitrag von ava80 10.05.11 - 12:09 Uhr

Huhu,

also ich wäre vorsichtig mit rohem Fisch, Fleisch etc. Aber ich kann dich sehr gut verstehen, ich zum Beispiel liebe Salami. Ich guck alle anderen immer ganz neidisch an, wenn sie Salami essen #schrei

Sei lieber vorsichtig und frag deinen FA nochmal.

Liebe Grüße
Ava mit #paket#ei im Bauch #verliebt

Beitrag von nadine-88 10.05.11 - 12:14 Uhr

hallo ich esse ganz normal weiter wie vor der schwangerschaft auch habe ich bei meiner ersten motte auch gemacht..und ist alles gut gegangen..
bei uns gibts hin und wieder uch mal ein leckeres mett brötchen :P

Beitrag von juliz85 10.05.11 - 12:36 Uhr

huhu!
leider sollte man das nicht essen! hab ich aber bisher auch, weil ich es erst erfahren hab. mein kleiner is gesund...