Vergleichsdaten 30 ssw,wer möchte?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aldina 10.05.11 - 12:01 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche.#winke Ich war heute wieder zum Baby TV.#verliebt Babyzwerg wiegt jetzt 1445 gr. und ist cirka 38 cm lang.Alles ist soweit in Ordnung. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag#liebdrueck


Zuckertest : -89 #schein
60 min: -105
120min: -128



Baby BPD 76.6 #baby
FOD/KU 277,3
ATD 71,3
APD/AU 256,9
FL/HL 55,3


Beitrag von ladyphoenix 10.05.11 - 12:20 Uhr

Huhu
Zuckertest is schon etwas her gewesen #schein
Werte aus der 30.Ssw

BPD 70,7
FOD/KU 219
ATD 75,7
APD/AU 241,52

Größe&Gewicht: 37cm & 1100 g
hoffe, das ist so richtig, werd aus seinen Eintragungen immer nicht so schlau #schein

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Püppi inside 31.Ssw