ZS nur um den ES herum? Andere Möglichkeiten.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nightwish77 10.05.11 - 12:03 Uhr

Kann ES-artiger ZS auch vorkommen, wenn man keinen ES hat? Oder hat man ZS nur um den ES herum?

Beitrag von sommerpica 10.05.11 - 12:05 Uhr

ich habe fast ständig ZS ;-) ... ist bei jedem anders!;-)

Beitrag von nightwish77 10.05.11 - 12:13 Uhr

Alles klar. Danke ;-) dann ist es bei mir wohl auch anders. :-D

Beitrag von vanessa10130 10.05.11 - 12:08 Uhr

ZS hat man immer... den ganzen Zyklus lang, nur ändert er Farbe, Konsistenz und Menge.

Du meinst wahrscheinlich spinnbaren ZS oder fruchtbaren. Den kann man auch kurz vor der Mens haben, wobei er da nichts mehr mit Fruchtbarkeit zu tun hat, sondern mit dem Auflösen der Gebärmutterschleimhaut.

Glg

Beitrag von nightwish77 10.05.11 - 12:13 Uhr

Danke Vanesse :-) wenn ich Glück habe ich es der, der mit Fruchtbarkeit zu tun hat. Glg zurück

Beitrag von vanessa10130 10.05.11 - 12:23 Uhr

Am wievielten Zyklustag bist du denn?

Beitrag von nightwish77 10.05.11 - 20:36 Uhr

Hey :-)
Am 23sten. Aber ich habe ziemlich lange Zyklen und hoffe, dass es bald normal wird. Der letzte Zyklus war ja 65 Tage lang. Glg