brauche mal euern rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cloder86 10.05.11 - 12:05 Uhr

der arzt meinte ja das mein ei schon gesprungen ist .doch wann genau hat er nicht gesagt.so wies aussieht wird die pempi mir das auch nciht verraten entweder mein temo ist kaputt weil geht manchmal einfach aus .oder meinemesszeit war nicht genau genug was meint ihr wann mein es war?hätt ja gerne mal gewusst welchen es+ ich bin ca. habe heute komischen picksen im ul....
glg hoffe heute schreiben mal mehr auf meine fragen?


einen wunderschönen sonnigen tag euch allen

Beitrag von cloder86 10.05.11 - 12:05 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844123/582886

Beitrag von sommerpica 10.05.11 - 12:08 Uhr

hmmmm... das ist nicht so ganz einfach!!! vielleicht war er am 17ten ZT... wann warst du denn beim arzt?

Beitrag von cloder86 10.05.11 - 12:11 Uhr

ich war gestern nachmittag beim arzt .beim US schauen meinte er so sieht alles gut aus und hier kann man deutlich sehen das du einen eisrpung HATTEST.hatte aber keinerlei mittelschmerz usw halt nur diesen extremen ZS seh sehr spinnbar und glas klar und 4 tage SB

Beitrag von cloder86 10.05.11 - 12:17 Uhr

hmmm komisch gerade war ich auf dem töpfchen und hatte schon wieder spinnbaren ZS an Papier...hat man das auch nach dem ES ?oder sind dasdie reste war dünn aber ziemlich spinnbar

Beitrag von sommerpica 10.05.11 - 12:06 Uhr

Dürfte ich bitte dein ZB sehen;-)

Beitrag von cloder86 10.05.11 - 12:07 Uhr

vergesse ich immer *lol*