SSW 5+1 und nur hoch aufgeb Schleimhaut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 13101979 10.05.11 - 12:07 Uhr

...bei wem war es auch so und es war 1 Woche später was zu sehen????

Bitte nicht schon wieder#schmoll

Beitrag von lamaus85 10.05.11 - 12:12 Uhr

Hallöchen,

ich hatte gestern meinen ersten FA-Termin und es war auch nur Flüssigkeit zu sehen, aber mein FA meinte, dass wäre normal, da es noch sehr früh ist.
In zwei Wochen hab ich wieder einen Termin. Da würde man dann auf jeden Fall mehr sehen.

Liebe Grüße

Beitrag von mi84 10.05.11 - 12:12 Uhr

Beruhig dich erstmal, du bist ja noch gaaaaanz am Anfang, da is es normal dass man noch nich mehr sehn kann. War bei mir auch so. Meinen ersten FA Besuch hatte ich bei ca 5+2, man sah genau wie bei dir ne gut aufgebaute FH.
den nächsten termin hatte ich bei 6+3 und siehe da, das Herzchen hat geschlagen!!!

Denk positiv!!!! Alles wird gut!!!


LG #winke

Mi84 mit Nele an der Hand und #ei 7+1

Beitrag von blacki78 10.05.11 - 12:20 Uhr

Ich bin jetzt bei 5+0....Ich war letzte Woche beim FA bei 4+3...da sah man auch nur ne hoch aufgebaute GSH.....Machen wir uns nicht verrückt ;-)
Es wird alles gut gehen dieses mal #winke#liebdrueck

Beitrag von 13101979 10.05.11 - 12:23 Uhr

Sie hat Blut abgenommen und am Do soll ich nochmal kommen.
War nur dort weil ich leicht bräunlichen Ausfluss habe ... So gingen auch meine anderen FG los#schwitz sonst würd ich mich nicht so verrückt
Machen #klatsch

Beitrag von hoppler 10.05.11 - 12:30 Uhr

Oh jeh, ich drück dir gaaanz fest die Daumen.
Aber dass man jetzt noch nichts sieht ist denke ich wirklich normal!!!
Ich kann mir vorstellen, dass du den Ausfluss direkt mit FG verbindest. Aber ich kenne viele die in der Frühschwangerschaft Schmierblutungen hatten und wo alles gut gegangen ist!
Kopf hoch, positiv denken und ausruhen!!!
#liebdrueck

Beitrag von lenamaus85 10.05.11 - 12:30 Uhr

Hallo,
bei mir war es auch so, bei 5+0 nur die Fruchthöhle und dann 2wo später bei 7+0 sah man dann schon einiges mehr! keine angst das geht jetzt alles ganz fix :)

Beitrag von 13101979 10.05.11 - 12:58 Uhr

Danke für eure Worte ... Aber gerade hatte ich rotes Blut am Toipapier #schmoll

Dann passt ja wieder alles zusammen :(((

Beitrag von jenny0612 10.05.11 - 13:00 Uhr

Bei mir war es genauso. Siehe Bilder in meiner VK

Beitrag von 13101979 10.05.11 - 13:06 Uhr

Bei mir war nicht mal eine Fruchthöhle zu sehn und wie gesagt jetzt kam rotes Blut :((

Beitrag von palomita 10.05.11 - 13:15 Uhr

6. SSW ist echt noch so früh, meine FÄ macht da noch nicht mal nen Termin, weil sie eben genau diese Diagnosen "Man sieht noch nichts" nicht gern stellt, um die Schwangeren nicht zu verunsichern. Warte mal 2 Wochen ab, dann sieht man vielleicht dann auch schon ein Herzchen puckern. Drück dir alle Daumen!
palo (die diesmal sicher nicht vor der 8. SSW zur Untersuchung geht)