Das ist doch zum k.....- *silopo*

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von meli35 10.05.11 - 12:11 Uhr

Ich muß meinem Ärger mal Luft machen....
Die ganze Zeit ist super schönes Wetter und jetzt soll es am Sonntag nur 18 grad werden und event.regnen.#heul
Ich weiß der Regen ist bitter nötig,aber ich habe Sonntag
GEBURTSTAG !

Das ist immer das gleiche,immer muß ich überlegen ob ich drin feiern kann oder nicht.Eigentlich wollte ich grillen....

#schmoll

LG Meli:-(

Beitrag von bensu1 10.05.11 - 12:14 Uhr

hallo,

schade, dass dein geburtstag auf die eisheiligen fällt...

verschieb' deine feier einfach um eine woche, dann stehen die chancen besser, gutes wetter zu haben.

lg
karin

Beitrag von xmimix 10.05.11 - 12:16 Uhr

Naja 18° ist doch noch ok. Die Temperatur ist für Mai ja wohl normaler als 28°

Und evtl. regnen heißt noch nichts. Du kannst doch trotzdem grillen. Ich glaube nicht, dass es wie aus Kübeln gießen wird. Stellst du halt nen Pavillon auf oder so.

Beitrag von siomi 10.05.11 - 12:17 Uhr


Tröste dich, ich hab im November Geburtstag und kann nie draußen feiern.

Beitrag von meli35 10.05.11 - 12:24 Uhr

Ja das ist doch gut,da mußt du nie überlegen kann ich draussen feiern oder nicht ;-)
Meine JUngs haben im Oktober ,ich find das super weil wir nur drin feiern können,aber ich kann immer erst 2 tage vorher entscheiden was ich machen.
Das ist doch zum mäusemelken;-)

lg

Beitrag von diba 10.05.11 - 12:35 Uhr

ja das kenne ich doch zu gut,


nur,



ich habe ende juli geb...und dennoch bisher fast alle immer veregnet gehabt...ggrrrr

Beitrag von pupsismum 10.05.11 - 12:59 Uhr

Ach pff, Pavillion im Garten aufgestellt, Heizpilz gemietet/geliehen und schon kannste ohne Probleme grillen.

So mach ich das zumindest. ;-)

Gruß
p (ebenfalls Maikäfer ;-))

Beitrag von nadeschka 10.05.11 - 13:18 Uhr

Ich freu mich immer, wenn's unter 20 Grad sind! :-)

Wenn es über - sagen wir mal über 27° werden, finde ich es schon unangenehm. Insofern ist es für mich ein Highlight, dass es sich zum Ende der Woche wieder ein bisschen abkühlen soll.

Dir trotzdem einen schöne Geburtstag! #blume

Beitrag von eishaendchen80 10.05.11 - 13:20 Uhr

ach du Arme. Nur weil es vielleicht regnen soll muss man doch nicht gleich alles absagen.

Norddeutsche Griller sind härter.

Wir grillen auch bei 50cm Schnee.

Zwar nicht mehr so oft wie vor 10 Jahren aber im Winter auf alle Fälle einmal im Monat.
Feuer im Schnee Grill an und Glühwein heissmachen. Fertig.

Beitrag von liamitis 10.05.11 - 13:40 Uhr

hehe ja wir auch!

nur nordlichter haben ihn....den willen zum grillen! ^^

Beitrag von illi84 10.05.11 - 18:01 Uhr

Hallo,

ich fühle mit dir. Bloß das ich nicht Geburtstag habe, sondern mein Sohn :( Die letzten beiden Jahres hat es immer geregnet. Dieses Jahr habe ich ein Kindercafe gemietet, damit wir in Ruhe feiern können.
Will nicht so viele Kleinkinder bei mir habe *lach*

Wünsche dir trotzdem einen guten Geburtstag.

lg

Beitrag von nicole1508 10.05.11 - 18:36 Uhr

Hallo Meli
Es ist schade ja,aber vergesse nicht wir haben MAI!!!!!!!
Und dürfen echt dankbar sein jetzt schon solch tollen Tage haben zu dürfen.
Sag deinen Gästen Sie sollen ne Jacke mitbringen oder sonstwas,Wir grillen in der Garage wenns regnet,und gegessen wird unterm Pavillon,ist eh geil wenn der Regen draufklatscht,Ich liebe es...
Aber mal abwarten wie es Sonntag wirklich wird.
Lg Nicole die froh ist das es endlich endlich regnet hier...

Beitrag von .roter.kussmund 11.05.11 - 03:21 Uhr

"Das ist immer das gleiche,immer muß ich überlegen ob ich drin feiern kann oder nicht."

siehst du, so ist das, wenn man verschiedene möglichkeiten haben kann.
ich habe keine alternative, in meinem geburtsmonat ists noch zu frisch bis kalt. :-)

machs wie die queen, die hat ihren geburtstag am 21. April, die feier findet aber IMMER im juni, wegen des besseren wetters statt.

Beitrag von .roter.kussmund 11.05.11 - 03:25 Uhr

vergessen... ich kenne es so, daß man dann in der garage feiert... dies ist der beste platz. :-) dir schöne feier!