Ben Michael hats endlich geschafft!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maryssa 10.05.11 - 12:18 Uhr

Huhu ihr Lieben,

wollte mich eben von euch verabschieden :-D

Unser kleiner Schmucki hat am 04.05.2011 das Licht der Welt erblickt!
8 Tage zu spät nach 1 1/2 Tagen Einleitung,aber spontan ;-)

51 cm lang, 3580 Gramm schwer und nen stolzen KU von 37,5 cm legte der Süße an den Tag!

Wir freuen uns jetzt auf die schöne und aufregende Zeit zu dritt und wechseln jetzt ins Babyforum. Hoffe wir sehen uns dort wieder!
#winke

Mary mit #baby Ben im Arm (6 Tage alt) #verliebt

Beitrag von schwino2802 10.05.11 - 12:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch erst mal -#fest

Und wir folgen euch auch schon bald dort hin !#schrei

Beitrag von loki867 10.05.11 - 12:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

LG Jessy + 15+2

Beitrag von nana14 10.05.11 - 12:36 Uhr

Alles ales Gute und eine wundervolle aufgregende Zeit !

Beitrag von nanunana79 10.05.11 - 12:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Dir und Deiner Familie alles Gute

Beitrag von diva-82 10.05.11 - 12:50 Uhr

Hi !!


#herzlich-lichen Glückwunsch . Unser Ben wird in 17 Tagen geboren und wird auch wohl son gewicht haben laut ärztin :-)

LG

Beitrag von melli6678 10.05.11 - 13:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Genieße die Zeit mit dem kleinen Wurm. Sie werden wirklich so schnell groß.

Mein Ben ist schon 22 Monate und macht grad sein Mittagsschläfchen #verliebt

LG Melli mit Ben an der Hand, #stern im Herzen und #ei inside (7+3)