irgendwie grad total müde, was macht ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von traumkinder 10.05.11 - 12:22 Uhr

oh man, bevor ich meinen kleinen aus der kita geholt hab war ich voller tatendrang und nun #kratz alles weg... bin total k.o. #schwitz


hab schon die beine oben liegen, aber muss mir dringend was zu essen machen, da ich am verhungern bin #koch


wie rafft ihr euch immer wieder hoch, um eben keinen "dicken hintern" zu bekommen???


Beitrag von blonderengel87 10.05.11 - 12:25 Uhr

Huhu war gerade bei der Physiotherapie und hab dann noch ein Spaziergang gemacht, danach staubsaugen und Wäsche anstellen, jetz auf der Couch mitn Käsebrötchen und guck RTL ;)


Fenster sind alle auf, Sonne und Wind riechen grad sooo lecker #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von traumkinder 10.05.11 - 12:26 Uhr

fenster wollt ich auch auf machen, allerdings macht der nachbar grad totalen krach :-[



guten hunger!!

Beitrag von blonderengel87 10.05.11 - 12:34 Uhr

hehe doofe nachbarn ^^

naja mich stört dieses gelbe zeug von den ganzen blühenden sachen, überall is der staub ...

Beitrag von claude2010 10.05.11 - 12:37 Uhr

Au man, bin ab Mittag auch IMMER soooo müde! Hol jetzt noch schnell die Wäsche aus der Maschine und dann leg ich mich kurz hin. Essen machen schaff ich jetzt nicht#gaehn#gaehn