Habe bauch und unterleibsschmerzen ist das normal ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tusari85 10.05.11 - 12:24 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe seit Sonntag immer wieder mal bauch oder unterleibschmerzen ist das normal ?? Die Hebamme im Kurs hat gesagt, das sich mein Bauch schon gesenkt hat und das es daran liegen könnte. Habe jetzt auch mit meiner Hebi gesprochen, die war allerdings unterwegs also war es nur ein kurzes Gespräch. Sie kommt mich morgen besuchen. Zum Fa will ich jetzt noch nicht ich spüre ja mein baby. Habe angst, das mein baby evt. schon eher kommen könnte.

Was meint ihr muss ich mir sorgen machen ?? Diese schmerzen sind ja nur ab und zu, also nicht ständig sonst wäre ich schon längst ins KH gefahren.

Danke.

lg

Beitrag von sophelia 10.05.11 - 12:28 Uhr

das klingt mir stark nach übungswehen das hatte ich auch und war auch immer unsicher aber meine hebi hat mir dann erklärt das die gebärmutter schon mal für den "ernstfall" übt!!

wünsch dir alles alles gut=)#liebdrueck