ES und Schmierblutung?! - kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 2tesich 10.05.11 - 12:24 Uhr

Hallo ihr Mädels,
habe vor 2 Wochen nach der 1. ICSI ein "negativ" bekommen.
Letzte Woche beim US waren schon wieder 3 schöne EZ zu sehen, GMSH auch toll aufgebaut... hatte aber während der Blutung davor zum ersten Mal Unterleibsschmerzen...
nun müsste morgen der ES sein, gestern war der zweite Streifen auf dem Ovu.test sehr leicht zu sehen, heute sieht man garnix mehr, habe braune SB und wieder Schmerzen... kennt das eine von Euch, ist das normal nach ICSI??? Hatte sonst immer regelmäßige 28 Tage Zyklen, ca. Tag 14 ES...
und jetzt hab ich Angst das alles kaputt ist... #kratz
LG