suche outingbilder aus der 16ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von hunnyb. 10.05.11 - 12:24 Uhr

huhu ihr lieben.

was ich möchte steht ja schon oben.

mein fa will mir so zeitig noch kein outing geben, aber vielleicht habe ich ja glück und sehe was zwischen den beinchen wenns gut da liegt.
bin heut 15+5 und hab heut nahcmittag termin und bin echt aufgeregt, ob was zu sehn ist.

einen tollen sonnigen tag euch noch #herzlich

Beitrag von cassandra23 10.05.11 - 12:30 Uhr

da bin ich auch ma gespannt drauf :D


ich habe auch in zwei wochen meinen termin da bin ich bei 16.
und der FA meint er will mir ab der 16 sagen was es wird und sich sozusagen festlegen ;)


Beitrag von bekuki 10.05.11 - 12:37 Uhr

Schönen Mittag!

Ich hatte eine erste Vermutung auch Anfang der 16.SSW! Nächsten Montag habe ich wieder Termin und bin nun gespannt, ob die FÄ richtig lag... #zitter

Bild habe ich leider keins - würde aber auch gerne welche sehen ;-)

Viel Glück Dir!

Bekuki

Beitrag von kio518 10.05.11 - 13:00 Uhr

Hi,

die Aufregung ist berechtigt. Meine FA hat bei dem letzten US (19.SSW) zwar geschaut aber nichts festgelegt, weil man eben nichts gesehen hat. Und Ihre Aussage war da: "Also weil ich ja jetzt nichts sehe läge der Verdacht auf Mädchen, weil eben nichts hängt. Aber weil die Beine ja zusammengekniffen sind, ist das quatsch, kann deswegen trotzdem ein Junge sein. Versuchen sie es doch nochmal in zwei Wochen bei der FD da ist es ja was größer und die schauen da auch drauf."
Bilder hab ich hier im Forum schon gesehen und einige sogar so schick mit Pfeilen und der Erklärung daneben. Fand ich gut, weil ich als Laie weiß ja nicht mal wonach ich da hätte schauen sollen.
bin gespannt was bei dir raus kommt, wenn was raus kommt.
#winke
LG Kio +#baby (20.SSW)

Beitrag von 152631 10.05.11 - 13:37 Uhr

Schau mal bei mir 14+4